UndeadDreadhead Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kick-Ass 2 ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 SpongeBob ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Toy Story Mania ist bei mir gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Platin in The Amazing Spider Man gestern erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ben 10 heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Rio ist wieder gut bei mir (Bereitsteller) angekommen. Die Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 [PS3] Heavy Fire Shattered Spear PK ist bei mir heute eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 HrGesangsverein (Platin-Kette- PS3 - WWE Legends of Wrestlemania [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 18.10.14) an malawi verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 kick-ass 2 platin erhalten und auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Madagascar 3 platiniert und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Liste aktualisiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Truck Racer gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi ich soll mich von MeisterderNacht hier bei euch im Thread melden. Ich habe gestern die PK Gestiefelte Kater erhalten und in 6:03 Platiniert. Jetzt würde ich das Spiel gerne an den nächsten verschenken. P.S: Ist das so richtig, oder habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Vielen Dank für die kurze Rückmeldung, greetz XxXjahfireXxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe gerade Get Fit With Mel B auf die Reise geschickt. Empfänger ist Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 sry für die blöde frage, aber was ist denn eine Fake Platin bzw. PK? Ich steig da noch nicht so ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Monster vs. Alien ist unterwegs zu Rocky1993_. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hi ich soll mich von MeisterderNacht hier bei euch im Thread melden.Ich habe gestern die PK Gestiefelte Kater erhalten und in 6:03 Platiniert. Jetzt würde ich das Spiel gerne an den nächsten verschenken. P.S: Ist das so richtig, oder habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Vielen Dank für die kurze Rückmeldung, greetz XxXjahfireXxX sry für die blöde frage, aber was ist denn eine Fake Platin bzw. PK? Ich steig da noch nicht so ganz durch. Die Uhrzeit bzw. wann du die Platin erreich hast ist erstmal nicht nötig, solange alles in der Frist passiert ist. Du schreibst hier einfach nur rein, ob du auf Abnehmersuche bist, das Spiel verschickt wurde an einen anderen (+Name) oder ob ein Spiel bei dir angekommen ist. Bei der Fake PK handelt es sich nach meinen Erkenntnissen um eine angeblich gestellte PK von Bereitsteller, damit er in der Rangliste hochsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 kick-ass 2 gerade an SquallRB verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ben 10 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.