Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Nicht immer, vorhin ist mir erst aufgefallen, dass bei Deni_K immer noch stand, unterwegs von xx, obwohl er das Spiel schon seit 14.10.14 hatte.

Bin halt leider auch nurn Mensch und übersehe Sachen manchmal. Aber ich gebe mir Mühe alles aktuell zu halten, damit ihr gucken könnt, wenn ihr wollt ^^

Und das ginge nun mal leider nicht ohne alle PKs zu überfliegen, würde ich nur das einpflegen, was hier geposted wird, wäre ich immer nach 1-5 min fertig und die Liste wäre nun ja, unbrauchbar...

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3(scheiß langer name^^) auf dem weg zu KrijsKriser

Da es kein anderen Naturo Spiel hier bei den PKs gibt, reicht Naruto, somal du ja nur dieses Naruto Spiel losschicken kannst, ein anderes bietest du im Moment ja nicht an ^^

[PS3] Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek kam heute bei mir an.

Gott ich werde vergesslich, ich hab vergessen den Versand hier einzutragen :facepalm: ich muss hier selbst wieder mehr posten, damit ichs auch wirklich eintrage :o peinlich

Liste aktualisiert

Cars Race-O-Rama ist heute bei mir angekommen.
Cars Race-O-Rama ist bei LC Gamerin angekommen.

Es ging um die Reihenfolge! Wenn LC-Gamerin den Erhalt schon gemeldet hat, brauchst du es nicht auch noch machen. Du hättest den Versand melden müssen, vorallem in dem PK-Thread, BEVOR der Empfänger den Erhalt melden kann.

Trotzdem danke für die Mitteilung ^^°

Liste aktualisiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...