susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bitte bei mir eintragen, dass ich bei Planet 51 auf Abnehmersuche bin. Dann zitiere ich mich mal, damit es nächstes Mal nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hätte das gleich noch eingefügt, musste nur ne PN schreiben ^^ aber danke, Fehler können hier schnell passieren. Bin eh über jeden dankbar, der hier brav für mich postet Edit: Liste jetzt wieder aktuell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 War ja kein Fehler, nur ziemlich zeitgleich. Bevor es übersehen wird poste ich lieber nochmal, auch wenn ich weiß, dass du das hier sehr ordentlich machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nicht immer, vorhin ist mir erst aufgefallen, dass bei Deni_K immer noch stand, unterwegs von xx, obwohl er das Spiel schon seit 14.10.14 hatte. Bin halt leider auch nurn Mensch und übersehe Sachen manchmal. Aber ich gebe mir Mühe alles aktuell zu halten, damit ihr gucken könnt, wenn ihr wollt ^^ Und das ginge nun mal leider nicht ohne alle PKs zu überfliegen, würde ich nur das einpflegen, was hier geposted wird, wäre ich immer nach 1-5 min fertig und die Liste wäre nun ja, unbrauchbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 green lantern ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Schlümpfe 2 ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Lego movie ps4 angekommen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3(scheiß langer name^^) auf dem weg zu KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 [PS3] Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Cars Race-O-Rama ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mich bitte mit Spongebob auf die Abnehmer suche Liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3(scheiß langer name^^) auf dem weg zu KrijsKriser Da es kein anderen Naturo Spiel hier bei den PKs gibt, reicht Naruto, somal du ja nur dieses Naruto Spiel losschicken kannst, ein anderes bietest du im Moment ja nicht an ^^ [PS3] Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek kam heute bei mir an. Gott ich werde vergesslich, ich hab vergessen den Versand hier einzutragen ich muss hier selbst wieder mehr posten, damit ichs auch wirklich eintrage peinlich Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe gerade in Damnation Platin erreicht und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ([PS3] The Lego Movie Videogame [8 Tage erlaubt], erhalten am 14.10.14) Verschickt an Maui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Cars Race-O-Rama ist bei LC Gamerin angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Cars Race-O-Rama ist heute bei mir angekommen. Cars Race-O-Rama ist bei LC Gamerin angekommen. Es ging um die Reihenfolge! Wenn LC-Gamerin den Erhalt schon gemeldet hat, brauchst du es nicht auch noch machen. Du hättest den Versand melden müssen, vorallem in dem PK-Thread, BEVOR der Empfänger den Erhalt melden kann. Trotzdem danke für die Mitteilung ^^° Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei NCIS und Men in Black bin ich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Memo an mich : Ghost Team bei Underdefeat auf Abnehmersuche MeisterDerNacht verschickt heute Heavy Fire Afganistan an ThaRular Deni_K verschickt am 25.10.14 The Lego Movie für Vita an dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.