Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Sepp303(Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ [10 Tage erlaubt], erhalten am 28.02.12)

(Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], unterwegs von tmulle)

Wenn Sepp mir per PN schreibt, das er das Spiel ab dem 14.oder15 abnehmen kann ,werde ich dies nicht in Frage stellen!

Wenn er Enslaved am 28.02 erhalten hat und er es 10 Tage hatte,

sollte er es ja spätestens am 10.03 weggeschickt haben.

Ich habe das Spiel am 13 weggeschickt,so das es eben zeigstens am14 hätte dasein können.

Übrigens habe ich vorher auch auf DIESE Liste geschaut,

aber ich kann auch nichts gegen User machen ,die sich NICHT an die

Regeln halten können.

tmulle

Ratchet and Clank a Crack in Time

Versender: tmulle

Empfänger: Sepp303

Spiel ist am 14 März angekommen

Enslayved wollte ich eigentliuch auch schon früher abschicken, keiner konnte das Spiel abnehmen bis zum 10 März und danach konnte ich mich hier nicht melden.

Ich bin mit "Get Fit With Mel B" fertig, aber finde momentan keinen Abnehmer für das Spiel. Deshalb bleibt das Spiel solange bei mir, bis sich jemand meldet.

Der Vorschlag kam von Babyboy.

Hoffe es ist möglich, das nächste Spiel zu bekommen, da ich ja nichts dafür kann, wenn niemand Zeit hat.

Die Regel sagt zwar, nur 1 Spiel pro User, aber das von Babyboy liegt ja nur im Schrank und mir ist ehrlich gesagt die "Wartezeit" einfach zu schade.

Wie wird bei solchen "Sonderfällen" verfahren?

Ich bin mit "Get Fit With Mel B" fertig, aber finde momentan keinen Abnehmer für das Spiel. Deshalb bleibt das Spiel solange bei mir, bis sich jemand meldet.

Der Vorschlag kam von Babyboy.

Hoffe es ist möglich, das nächste Spiel zu bekommen, da ich ja nichts dafür kann, wenn niemand Zeit hat.

Die Regel sagt zwar, nur 1 Spiel pro User, aber das von Babyboy liegt ja nur im Schrank und mir ist ehrlich gesagt die "Wartezeit" einfach zu schade.

Wie wird bei solchen "Sonderfällen" verfahren?

Dazu gibt es keine Regelung, ob es verboten ist oder nicht.

Also ich finde das vollkommen in Ordnung, ist ja nicht deine Schuld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...