Donky80Kong Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kung Fu Panda 2 Versender: Ich Empfänger: flotschi18_1 ging gerade raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hannah Montana Versender: erni54321 Empfänger: Bettelfielf bad company Wurde soeben bei der Post aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Monkey Island Versender: Miin Empfänger: Archethim geht gleich zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Start the Party PK ist bei mir (und vermerkt,) und habe die Erlaubnis es zu behaltenn, bis ich Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sepp303(Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ [10 Tage erlaubt], erhalten am 28.02.12) (Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], unterwegs von tmulle) Wenn Sepp mir per PN schreibt, das er das Spiel ab dem 14.oder15 abnehmen kann ,werde ich dies nicht in Frage stellen! Wenn er Enslaved am 28.02 erhalten hat und er es 10 Tage hatte, sollte er es ja spätestens am 10.03 weggeschickt haben. Ich habe das Spiel am 13 weggeschickt,so das es eben zeigstens am14 hätte dasein können. Übrigens habe ich vorher auch auf DIESE Liste geschaut, aber ich kann auch nichts gegen User machen ,die sich NICHT an die Regeln halten können. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ratchet and Clank a Crack in Time Versender: tmulle Empfänger: Sepp303 Spiel ist am 14 März angekommen Enslayved wollte ich eigentliuch auch schon früher abschicken, keiner konnte das Spiel abnehmen bis zum 10 März und danach konnte ich mich hier nicht melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 sers, rio heute bei mir angekommen.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Captain America-Super Soldier Versender:R-A-W-D-O-G Empfänger:$ilberfuchs Angekommen 19.3.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich bin mit "Get Fit With Mel B" fertig, aber finde momentan keinen Abnehmer für das Spiel. Deshalb bleibt das Spiel solange bei mir, bis sich jemand meldet. Der Vorschlag kam von Babyboy. Hoffe es ist möglich, das nächste Spiel zu bekommen, da ich ja nichts dafür kann, wenn niemand Zeit hat. Die Regel sagt zwar, nur 1 Spiel pro User, aber das von Babyboy liegt ja nur im Schrank und mir ist ehrlich gesagt die "Wartezeit" einfach zu schade. Wie wird bei solchen "Sonderfällen" verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich bin mit "Get Fit With Mel B" fertig, aber finde momentan keinen Abnehmer für das Spiel. Deshalb bleibt das Spiel solange bei mir, bis sich jemand meldet.Der Vorschlag kam von Babyboy. Hoffe es ist möglich, das nächste Spiel zu bekommen, da ich ja nichts dafür kann, wenn niemand Zeit hat. Die Regel sagt zwar, nur 1 Spiel pro User, aber das von Babyboy liegt ja nur im Schrank und mir ist ehrlich gesagt die "Wartezeit" einfach zu schade. Wie wird bei solchen "Sonderfällen" verfahren? Dazu gibt es keine Regelung, ob es verboten ist oder nicht. Also ich finde das vollkommen in Ordnung, ist ja nicht deine Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dazu gibt es keine Regelung, ob es verboten ist oder nicht. Also ich finde das vollkommen in Ordnung, ist ja nicht deine Schuld. Na das ist doch schon mal ein Wort. =) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt], unterwegs von SuSaSuppe) Spiel ist am 19.03.2012 angekommen und das spiel schicke ich dann auch gleich an BigMarvLE weiter und an BigMarvLE ich frage gleich nach ob ich es dan bekommen kann das spiel von dir den ich habe noch 2 wochen nachtschicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallihallo, Eat Lead liegt platiniert bei mir rum. Kannst du das bitte eintragen, dass ich nach Adressen gefragt hab und zeit für ein anderes Spiel hätte, damit ich keine Probleme wegen Doppelbelegung bekomme? Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 und das spiel schicke ich dann auch gleich an BigMarvLE weiter und an BigMarvLEich frage gleich nach ob ich es dan bekommen kann das spiel von dir den ich habe noch 2 wochen nachtschicht mfg Meinst du "Get Fit With Mel B"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Tekken 6 Versender: SuSaSuppe Empfänger: cees86 heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 CSI Tödliche Verschwörung Versender: Nihal Sonea Empfänger: ThaRula Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ja habe schon nachgefragt aber er will erst schauen wie ich mich mache Meinst du "Get Fit With Mel B"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Vorsichtig ist aktuell auch wichtig. Bedanken können wir uns bei Backfisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi bitte austragen (Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt] habe platin bekommen und schicke es heute noch an Von: Hoschimaster An: BigMarvLE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.