Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Für immer Shrek ging an Nightboston und NCIS ging an TeleTrophies somit sind die beiden PK's gestartet. Ausserdem ging Happy Feet 2 noch an BkillzoneOmau2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 TV Superstars ist wieder bei mir angekommen und ist somit beendet und kann geschlossen werden hier Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Timo1101(Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von BKillzoneOmau2) Ist heute angekommen, allerdings nur in einem normalen Umschlag, also ohne Luftpolster. Genauso wie ich Heavy Fire Afghanistan in einem Umschlag erhalten hatte mit herausgerissenem Luftpolster (weil sonst das Spiel nicht in den Umschlag gepasst hätte) von Ghost Team Sollten die beiden dann nicht einen Verwarnungseintrag oder einen -1 Eintrag erhalten? Kann dir oder Tamara auch gerne Fotos als Beweis schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das geht an Tamara dann bitte, ich bin hier nur fürs aktualisieren* und melden was mir an Verstößen zwecks Spieldauer, 2 Spiele aufeinmal etc auffällt zuständig. Und Fotos braucht Tamara dann unbedingt als Beweis ^^ *dauert teilweise lange genug zwischen 0,5 -2 Stunden täglich ist alles möglich; gerade wenn noch potentielle Verstöße sind, dann muss ich noch PNs deswegen schreiben, auch manchmal nur um die Leute dran zu erinnern, dass ihre Zeit um ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 HrGesangsverein (Platin-Kette – PS3 – Rio [10 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan) Spiel ist gerade angekommen. Und noch ein kleiner Hinweis, oben bei Abnehmersuche stehe ich noch mit Murdered Soul Suspect. Das ist inzwischen schon weiter beim Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Und noch ein kleiner Hinweis, oben bei Abnehmersuche stehe ich noch mit Murdered Soul Suspect. Das ist inzwischen schon weiter beim Nächsten. Oh sorry, solche Fehler passieren leider viel zu schnell. Nehme ich beim update heute abend raus, wenn mein Besuch weg ist danke für's draufaufmerksam machen, wer weiß wie lange ich das sonst noch übersehen hätte ^^° Edit: Memo für mich South park bei Deusfantasy eingetroffen; Hüter des Lichts aufgetaucht und auf den Weg zu MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Cars Race-O-Rama PlatinketteVersender: BigMarvLE Empfänger: SebbiX Spiel wurde heute versendet! Spiel ist heute in optisch sehr guten Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html#post3387633 Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Upps... Liste gegen 21:30 Uhr aktualisiert Bei Lego Pirates of the Caribbean um Mitternacht Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hüter des Lichts ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Heute Happy Feet 2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 toy story mania is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 der vollständigkeit halber. R&C Qforce vorhin an dich übergeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 bin mit madagascar durch und jetz auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 ([PS3] Ratchet & Clank™ QForce [10 Tage erlaubt], erhalten am 22.09.14) komme leider gar nicht mit dem Game klar und bin daher auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Truck Racer heute an malawi verschickt & NCIS heute an pflanzenschi88 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Huhu, bitte bei mir eintragen, dass ich mit Mindjack durch bin. Ich warte nur noch darauf, dass ich es verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.