indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Siwz & kugelsicher92 wurden in der Avatar PK von der Liste genommen, da sich nicht auf PNs nicht melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 DarkVoid geht morgen raus. Sender: DonChabber Empfänger: SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Pam-Cookie findet gerade für die WWE Allstars 1 PK keinen Abnehmer. Habe jetzt als Threadführer versucht über den Thread selber eine zu finden und auch in der zweiten PK von WWE Alstars gepostet. Vilelleicht findet man so einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 EyePet & Friends gestern aus dem Briefkasten geholt, heute platiniert und heute weiterverschickt. Versender = Commander1802 Empfänger = ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 leute ich habe immer noch kein abnehmer für iron man 2 gefunden und morgen kommt der kater wahrscheinlich . ich hoffe es ist kein problem , dass ich dann 2 spiele habe , war wirklich net mit absicht bitte vermerken , damit es nicht zu missverständnissen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 captain america ist auf dem weg zu $ilberfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 EyePet & Friends erhalten von Thrillhelm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Für die NCIS PK finde ich derzeit keinen Abnehmer und daher liegt es hier solange rum, bis sich jemand findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hallo. MONSTER vs ALIEN heute verschickt an KINGARAGON... WWE ALLSTARS heute verschickt an REDFOX1993 lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Cabela ist heut morgen raus an @Nitro @Crissy ist jetzt nicht ganz so schlimm aber bei mir steht, versendet 17.02. aber wir haben schon März Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Der gestiefelte Kater ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Habe noch keinen Abnehmer für WWE Smackdown vs. Raw 2010 gefunden. Wer es noch möchte, bitte bei mir oder im dafür vorgesehenen Thread von schroeder96 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 So Pam_cookie hat endlich einen für WWE Allstars 1 gefunden. Redfox1993 bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 X-Blades Versender: Battlefield bad company Empfänger: RuS-STyLeZ (heute angekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 James Cameron's Avatar Absender: cees86 Empfänger: Bender wurde gestern verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Liste aktualisiert: 2 weitere Ketten dazu gekommen wo nicht rund laufen: Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette bei beiden ist Sepp303 beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Liste aktualisiert:2 weitere Ketten dazu gekommen wo nicht rund laufen: Enslaved™ Odyssey to the West » Platin-Kette™ Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette bei beiden ist Sepp303 beteiligt. wie kanns immernoch vorkommen das einer 2 spiele gleichzeitig bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wie kanns immernoch vorkommen das einer 2 spiele gleichzeitig bekommt? 27.02.12 - melly23 -> sepp303 (Enslaved) 14.03.12 - tmulle -> sepp303 (R&C:ATIC) Entweder war bei sepp303 nichts eingetragen, oder tmulle hat nicht in die Liste geschaut. Oder gibt's da eine andere Erklärung für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.