SebbiX Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Transformers 3 auf den Weg zu MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Heavy Fire Shattered Spear PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von Alox777 --> am 15.08.14 bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Eurosport Winter Stars Platin am 15.08.2014 erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Alarm für Cobra 11 - Undercover >> PlatinketteTerminator Die Erlösung PK Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke - Platinkette Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette Diese PKs sind bereits geschloßen! Muss ich heute abend mal schauen, aber Tamara hat mir das so erklärt, dass bei Verschwinden auf dem Postweg die Spiele noch 2 Monate in der Liste stehen bleiben müssen, selbst wenn der Tread dazu schon geschlossen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Megamind ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Muss ich heute abend mal schauen, aber Tamara hat mir das so erklärt, dass bei Verschwinden auf dem Postweg die Spiele noch 2 Monate in der Liste stehen bleiben müssen, selbst wenn der Tread dazu schon geschlossen ist Achso, ok;) MiB wurde an Alox verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Platin in der PS3 PK Lego Batman 2 und seid gestern auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Transformers 3 ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Liste aktualisiert @Gewinnertyp: hattest Recht, ist alles schon länger her und zu, nur Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette bleibt noch in der Liste, da immer noch nicht geklärt ist, ob das Spiel einbehalten wurde, aber wahrscheinlich ist es leider so ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Murdered Soul ging heute an Warci Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Alarm für Cobra 11: Das Syndikat kann nun geschlossen werden, da es beim Bereitsteller angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Transformers 3 platiniert und nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Men in Black ist heute angekommen und suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Transformers 3 ging heute an BergFidela. Eurosports Winter Stars ging heute an GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 MarcelGK (Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook) [6 Tage erlaubt], erhalten am 14.08.14) Bin auf Abnehmersuche, komme einfach net dazu und weiß auch net, wann ich wieder dazu kommen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 (Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater [7 Tage erlaubt], erhalten am 12.08.14) Gestern platiniert und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Schlag den Raab ist unterwegs zu MeisterderNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Schlümpfe gerade von der Post abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Murdered Soul Suspect ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.