ZkGs-Frau Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Die Hüter des Lichts noch kein abnehmer gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 (Platin-Kette - Murdered Soul Suspect [7 Tage erlaubt]) heute an H45t_NFDM verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Der gestiefelte Kater ging heute per Einschreiben an Dittschman Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 schlag den raab 3 ging gestern an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Timo1101 (Monsters vs. Aliens - Platinkette [12 Tage erlaubt], unterwegs von susu) Das Spiel kam heute bzw. mittlerweile gestern bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 [PS3] Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette Diese PK, wird beendet! Da da Spiel an den Bereitsteller zurückgeschickt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das Spiel Toy Story Mania ist heute in gutem Zustand bei mir eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Murdered Soul Suspect is heute angekommen von kappel12 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Under Defeat HD PS3 ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei South Park bin ich auf Abnehmersuche. - Unter "G" stehen "GewinnerTyp" und "Gilzlol" in der selben Reihe. - Funker93 hat in der Liste zwei Sternchen. Im Post später mit den Verwarnungen hat er allerdings drei Verwarnungen und somit ein -1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei South Park bin ich auf Abnehmersuche.- Unter "G" stehen "GewinnerTyp" und "Gilzlol" in der selben Reihe. - Funker93 hat in der Liste zwei Sternchen. Im Post später mit den Verwarnungen hat er allerdings drei Verwarnungen und somit ein -1. da stimmen einige Sachen nicht, das letzte Verwarnungsupdate war bevor ich den Job hier übernommen habe, deswegen habe ich das nicht kontrolliert, dachte LC_Gamerin hätte das erledigt. Das hole ich gleich mal nach. Danke Warci ^^ Edit: Oh 30.07. da war ich doch schon für die Liste veranwortlich, dann habe ichs verpeilt ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Liste aktualisiert inklusive Verwarnungen noch mal Danke an Warci für den Hinweis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke fürs erledigen,wäre eigentlich meine Aufgabe gewesen Habs aber vergessen nachdem ich die Listen zusammen geführt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 [PS3] Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater Heute einwandfrei erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Men in Black ging heute weiter an GewinnerTyp Eurosport Winter Stars ging heute an MeisterderNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Privatdetektiv Diggs Platin-Kette ging am montag an MarcelGK. Es tut mir leid, dass ich das erst jetzt schreibe, war aber etwas in Hektik auf Grund einer Geschäftsreise und habs dann im Stress vergessen Und mein Tearaway scheint verschwunden zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die Post schlampt wohl gerne zur Zeit; mein Oben ist auch weg ;_; bei dir ist der Versand ja schon länger her, auch wenn es dir persönlich nichts bringt, färbe ichs dann heute beim der Aktualisierung blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 [PS Vita] Lego Batman 2 DC Super Heroes ging heute an die Bereitstelleren, sunshine, raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spider-Man ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Star Trek ist unterwegs zu BVBChris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.