Commander1802 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei EyePet & Friends heute Platin geholt und an Thrillhelm weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Tim und STruppi ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mir ist gerade aufgefallen, dass @wolker3 im Startpost fehlt. Wolte gucken ob er schon ein Spiel hat, wegen Adresse. Laut Teilnehmer Liste, ist er ganz unten bei +1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Harry Potter und der Halbblutprinz ist im Moment bei NewPresident.Er findet leider keine Abnehmer.Bitte eintragen.Sollte sich in 7-10 Tagen niemand melden geht das Spiel an mich zurück und die Platinkette wird beendet. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 TV Superstars ist jetzt fast da. Liegt bei der Post und ich muss es abholen wegen Einschreiben eigenhändig. Kann ich aber erst am Samstag machen, da unsere Post nur von 9-18 Uhr offen hat und ich in dieser Zeit arbeiten bin. Bitte also meine 6 Tage für die PK erst ab Samstag zählen. Danke! Nach Rücksprache mit dem Ersteller Pam_cookie alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Green Lantern wurde heute von mir an Planer87 gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Pollyplastics (WWE Smackdown vs Raw 2010 » Platin-Kette™[10 Tage erlaubt],organisiert das Spiel neu) Momentan gibt es keinen Abnehmer für das Spiel. Mit Ersteller geklärt und ich warte, bis sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Castlevania ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Die "Der gestiefelte Kater"-Platinkette wurde heute gestartet. Erster Teilnehmer: StRiK3R-D3LuX3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 habe castlevania gestern verschickt und heute hat sammler es erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich habe Burnout Paradise zurück erhalten! DIe PK ist nun geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Monopoly verschickt 15.03.12 Versender:Nihal_Sonea Empfänger: elduderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Create ich hab das spiel heute an undertakersmack verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hannah Montana soeben aus dem Briefkasten erhalten. Versender = ohlsen99 Empfänger = erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Cabela Adventure ist heute bei mir von @Genesis angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "James Cameron's Avatar" habe ich bereits auf Platin und habe es nur noch, weil zur Zeit keiner kann. Bitte vermerken, weil ich bald das nächste Spiel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Cabela´s Adventure geht morgen früh an @NITRO raus. NITRO ist wohl mit Nobby185 in der gleiche Zeile im Startpost, ich kam grad selber durcheinander. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.