ZkGs-Frau Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die Hüter des Lichts gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Lego The Movie PS3 an sulomer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel Megamind für die PS3 ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Liste aktualisiert bitte seid etwas genauer in den Treads, ich weiß, dass viele nicht her reinposten, aber halt wenigstens im PK-Tread. Es nervt mich wenn ich so einen Eintrag in den Liste machen muss: ms123 (Heavy Fire Shattered Spear PK [5 Tage erlaubt], verschickt am ??? an Timo1101) An alle, die hier immer schön posten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danchka (Platin-Kette - Murdered Soul Suspect [7 Tage erlaubt], verschickt am 05.08.14 an kappel12) heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe heute Lego Pirates of the Caribbean von Donky80Kong erhalten. Edit: Oha steht ja schon im Startpost, dann habe ich nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich habe heute Lego Pirates of the Caribbean von Donky80Kong erhalten. Edit: Oha steht ja schon im Startpost, dann habe ich nichts gesagt. Ja, wie schon erwähnt, da nicht alle hier posten und ich sonst nicht gewährleisten kann, dass die Liste wirklich aktuell ist, schau ich in die PKTreads mit rein. Da ich heute nachmittag schon mal aktualisiert habe und du im PKTread ja schon um halb 11 Bescheid gegeben hast, wars schon bei der letzten Aktualisierung mit bei ^^ Aber grundsätzlich ist es für mich einfacher, wenn alle hier posten würden, dann les ich in die Pk bei neuen Beiträgen nicht mehr rein, daher danke fürs posten ^^ Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ja, wie schon erwähnt, da nicht alle hier posten und ich sonst nicht gewährleisten kann, dass die Liste wirklich aktuell ist, schau ich in die PKTreads mit rein.Da ich heute nachmittag schon mal aktualisiert habe und du im PKTread ja schon um halb 11 Bescheid gegeben hast, wars schon bei der letzten Aktualisierung mit bei ^^ Aber grundsätzlich ist es für mich einfacher, wenn alle hier posten würden, dann les ich in die Pk bei neuen Beiträgen nicht mehr rein, daher danke fürs posten ^^ Liste aktualisiert Sehr löblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Timo1101 (Damnation [14 Tage erlaubt], verschickt am 04.08.12 an** Zockerking-Gold) wurde leider erst heute verschickt tut mir Leid (Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette [7 Tage erlaubt], verschickt am 04.08.14 an MeisterDerNacht) wurde leider erst heute per Einschreiben verschickt tut mir Leid (Heavy Fire Shattered Spear PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von ms123) ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke für die Info, dann ändere ich das nachher gleich. Ist halt auch schwer für mich einzuschätzen, da einige im Pktread nur posten, dass sies morgen verschicken und dann gar nicht mehr. Deswegen schreib ich bei solchen Posts das auch immer gleich mit in die Liste rein, weil ich sonst selbst den Überblick verliere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Rio ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Tv superstars ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Q-force ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Danke für die Info, dann ändere ich das nachher gleich. Ist halt auch schwer für mich einzuschätzen, da einige im Pktread nur posten, dass sies morgen verschicken und dann gar nicht mehr. Deswegen schreib ich bei solchen Posts das auch immer gleich mit in die Liste rein, weil ich sonst selbst den Überblick verliere ^^ Ist alles richtig so, wie du es machst Du machst einen super Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Tour de France ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Prince of Persia - die vergessene Zeit ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spiel Damnation angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Lego Pirates of the Caribbean ist seit heute unterwegs zu Deusfantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Rio Platin erhalten auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.