Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wurde heute platiniert und geht wahrscheinlich an Schivorer zurück, aber da muss ich noch eine Antwort von ihm abwarten ;)

Da wirst du ein Problem haben, Schivorer verwaltet die PK nur für LC-Gamerin bis die am 20. August wiederkommt und sie meinte beim Ende einer PK soll das Spiel beim letzten bleiben, bis sie wieder da ist hier klick

Ich weiß, dass ich doof für dich, einfach den anderen aus den anderen Pks noch mal klar machen, dass sie endlich abnehmen müssen

Kannst auch gerne john_cena1993 nach ner Ausnahme von den Regeln fragen, glaube aber nicht, dass das klappt ;_;

(Heavy Fire Afghanistan Pk [5 Tage erlaubt], erhalten am 02.08.14)

Du hast mich voll verwirrt damit :facepalm: brauchte nen Moment um zu raffen, dass das Spiel also gestern bei dir angekommen ist :xd::'> aber an sich guter Post, der kann gleich so in die Liste eingefügt werden :smile:

Liste aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, ich hatte nen Databasefehleranzeige und dann war es so. Das hatte ich gestern schon mal, aber da hat es wenigstens die Liste nicht zerhausen dabei

liegt vermutlich daran, dass sie zu groß it. Kann es evtl sein dass es die letzten paar male etwas gedauert hat mit dem speichern?

Müsste sie dann in drei Teile aufteilen.

Vielleicht so:

1. Post: "Einleitung" Also Spiele wo ein Abnehmer gesucht wird ust

2. Post: A-L

3. Post: M - Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt vermutlich daran, dass sie zu groß it. Kann es evtl sein dass es die letzten paar male etwas gedauert hat mit dem speichern?

Müsste sie dann in drei Teile aufteilen.

Vielleicht so:

1. Post: "Einleitung" Also Spiele wo ein Abnehmer gesucht wird ust

2. Post: A-L

3. Post: M - Z

Ja der erste Teil dauert in letzter Zeit ziemlich lange beim laden.

Wenn das aufteilen hilft, gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der erste Teil dauert in letzter Zeit ziemlich lange beim laden.

Wenn das aufteilen hilft, gerne

Ja das hilft dann meist, da zu viele Zeichen in einem Post sind dann kommt der Fehler, wenn ich die Liste aufteile geht es dann wieder besser. Deshalb gibt bzw gab es immer zwei Teile.

Ich habs jetzt erstmal so gemacht wie ich geschrieben habe, wenn dus gerne anders hättest kannst bescheid sagen. Bin für Vorschläge offen :D

Liste ist soweit es ging wieder hergestellt und auf dem Stand vom 02.08. Mehr konnte ich nicht retten sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hilft dann meist, da zu viele Zeichen in einem Post sind dann kommt der Fehler, wenn ich die Liste aufteile geht es dann wieder besser. Deshalb gibt bzw gab es immer zwei Teile.

Ich habs jetzt erstmal so gemacht wie ich geschrieben habe, wenn dus gerne anders hättest kannst bescheid sagen. Bin für Vorschläge offen :D

Liste ist soweit es ging wieder hergestellt und auf dem Stand vom 02.08. Mehr konnte ich nicht retten sorry.

Das ist doch super, heute war ja nicht viel los. Ändere ich dann gleich wieder und alles super ^^

Ich hatte schon befürchtet alles rekapitulieren zu müssen ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch super, heute war ja nicht viel los. Ändere ich dann gleich wieder und alles super ^^

Ich hatte schon befürchtet alles rekapitulieren zu müssen ^^°

Alles klar. Hab wie gesagt alles gerettet was ging und in drei Teile aufgeteilt. Bei mir zumindest speichert er es auch schnell genug ab.

Wenn du fertig bist mach ich mal ne Kopie und speicher die intern ab, nur zur Sicherheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...