Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bin ich auf Abnehmersuche.

In der Liste hat vieles eine unterschiedliche Größe. Das meiste ist viel kleiner geschrieben. Gibts dafür nen Grund?^^

Liste aktualisiere ich in 2 min, ähm ich habe alles in gleiche Schriftart und Gr 1 gesetzt, kann aber auch alles in 2 machen, wenn euch das lieber ist, okay, mach ich das gleich.

Noch mehr konstruktive Kritik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktualisiere ich in 2 min, ähm ich habe alles in gleiche Schriftart und Gr 1 gesetzt, kann aber auch alles in 2 machen, wenn euch das lieber ist, okay, mach ich das gleich.

Noch mehr konstruktive Kritik?

Hmm, dann liegts vlt an mir. Ab Buchstabe B ist bei mir alles kleiner angezeigt. So wie es bei Buchstabe A ist war es vorher überall, meine ich zumindest.

Ich schau morgen nochmal, hab die Kiste eben ausgemacht. Also keinen Stress^^

Edit: Oder hast du alles kleiner gemacht und nur die Einträge unter A vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja mach das mal, bei mir wird alles gleichgroß angezeigt, hatte das extra alles in die selbe Größe gemacht, weil es mir aufgefallen ist (und gestört hat), dass vieles in Gr 2 war und dann wieder einiges in Gr 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das mal, bei mir wird alles gleichgroß angezeigt, hatte das extra alles in die selbe Größe gemacht, weil es mir aufgefallen ist (und gestört hat), dass vieles in Gr 2 war und dann wieder einiges in Gr 1

Kommando zurück: Hab doch jetzt nochmal nachgeschaut und alles ist so wie es sein sollte :)

Vlt lag am Cache. Wir werden es nie erfahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[PS3] South Park Der Stab der Wahrheit

Am Samstag erhalten.

Kommando zurück: Hab doch jetzt nochmal nachgeschaut und alles ist so wie es sein sollte :)

Vlt lag am Cache. Wir werden es nie erfahren^^

Mir ist gestern in einem anderen Thread aufgefallen, das einige Beiträge in großer Schrift, die Zitate aber in sehr kleiner Schrift waren! Nur mal so nebenbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alox777 (Monsters vs. Aliens - Platinkette [12 Tage erlaubt], verschickt am 04.07.14 an Lorago)

&

Lorago(Monsters vs. Aliens - Platinkette [12 Tage erlaubt], unterwegs von Alox777)

Blau färben

* deHeru (Happy Feet 2 - Platinkette [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 16.04.14)

Kann rausgenommen werden. Spiel ist wieder beim Besitzer.

Gran Torino ([PS4] InFAMOUS Second Son [10 Tage erlaubt + weitere Tage], am 05.07.14 erhalten)

Türkis färben

** Hoschimaster (Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 30.04.14)

Bitte blau färben.

MagicDonsen (Heavy Fire Shattered Spear PK [5 Tage erlaubt], unterwegs von dachhaas)

Da bitte mal alles ab den Klammern löschen und manuell abtippen, da liegt ein Fehler vor, der vermutlich so behoben wird.

So das ist das was mir so aufgefallen ist :)

Super Job susu und danke nochmal für die Vertretung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderungen erledigt ^^

Bei Gran Torino wars erst türkis, aber dann dachte ich, weil Shanks meinte es ist okay, darfs wieder grün bleiben, aber ja im Tread hat er ja nichts gepostet...also doch türkis

Das letzte ist mir gar nicht aufgefallen, gut, dass du's gesagt hast ^^° muss ich in Zukunft aufmerksamer noch mal drüber schauen

Ach das ist doch kein Ding, ich freue mich wenn ich helfen kann. Du hast ja schon genug zu tun, sonst hätte LC-Gamerin das ja nicht gemacht ^^ ist auch nicht gut wenn einer zu viel und die anderen gar keine Aufgaben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Änderungen erledigt ^^

Bei Gran Torino wars erst türkis, aber dann dachte ich, weil Shanks meinte es ist okay, darfs wieder grün bleiben, aber ja im Tread hat er ja nichts gepostet...also doch türkis

Das letzte ist mir gar nicht aufgefallen, gut, dass du's gesagt hast ^^° muss ich in Zukunft aufmerksamer noch mal drüber schauen

Ach das ist doch kein Ding, ich freue mich wenn ich helfen kann. Du hast ja schon genug zu tun, sonst hätte LC-Gamerin das ja nicht gemacht ^^ ist auch nicht gut wenn einer zu viel und die anderen gar keine Aufgaben haben

Ging ja fix :)

Ja das bleibt vorerst türkis bis ich ne Antwort erhalten hat, auch wenn es für Shanks okay ist, erlaubt ist es trotzdem nicht. Und falls die beiden irgendwas miteinander abgesprochen haben muss mir das auch mitgeteilt werden oder zumindest im Thread gepostet werden, wenn es abgesprochen ist das er es länger behalten darf z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja fix :)

Ich war eh grad online, weil mich mein aktuelles PK-Spiel ärgert und ich nach Tipps geschaut habe xD

Spongebob ist wohl am Samstag bei mir angekommen, habe es jedoch gestern aus dem Briefkasten geholt, da ich das WE nicht zuhause war.

Hab ich eingetragen, viel Spaß beim spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...