duc-748S Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe Ratchet & Clank: Nexus an Orochi-Zero versendet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Megamind ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ging heute Morgen an Schivorer. Sendungsnr.: RA 5201 2119 6DE. Irgendwie fehlte in der Übersicht, dass das auf Abnehmer suche war, ist aber jetzt ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Megamind™ Kampf der Rivalen [3 Tage erlaubt] gerade platiniert und jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 The Amazong Spier-Man Heute erhalten und 12 Tage hat man Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Lego Pirates of the Carribean ist unterwegs zu Geissbock18 Ist eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 [PS3] Die Hüter des Lichts >> Platinkette Versender: BigMarvLE Empfänger: susu Sendungsnummer: RT 5984 0703 8DE Spiel wurde heute versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden: ** Hoschimaster Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette [7 Tage erlaubt] Bitte austragen habe das spiel schon lange nicht mehr es ist in der kette weiter gegangen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Lego The legend of Chima geht morgen an ninjalook raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Heavy Fire Afghanistan wird heute an call_me_c0br4 Verschickt .. Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Habe heute (also eigentlich gestern; am 11.07.) Schlag den Raab 3. Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden:** Hoschimaster Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette [7 Tage erlaubt] Bitte austragen habe das spiel schon lange nicht mehr es ist in der kette weiter gegangen mfg Generell glaube ich dir das, aber in dem zugehörigen Topic steht weiter nichts, ich hatte auch schon bei Cena nachgefragt, was mit der PK ist. Daher bleibt es erstmal drin, bis ich genaueres weiß. Steht ja auch bewusst unter der restlichen Liste, da die PK ziemlich ausgestorben wirkt. Ich bin sicher das klärt sich als bald und dann wird diese Zeile auch entfernt. Ansonsten Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wolkig ist gestern bei Schivorer angekommen, den vermerk bei mir bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Hüter des Lichts >> Platinkette [5 Tage erlaubt] gestern (11.07.14) erhalten [PS3] Megamind™ Kampf der Rivalen [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 10.07.14 schicke ich nachher (12.07.14) an Schivorer per Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 PK Wonderbook Diggs Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche. Bitte noch vermerken, das ich bis 20.07. keine PK annehmen kann (Urlaub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 The Amazing Spider-Man: Heute platiniert und nun auf Abnehmersuche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bin ich nun auf Abnehmersuche. Kung Fu Panda 2 war schon seit ein paar Tagen fertig, ich war aber der letzte Teilnehmer und der Besitzer des Spiels scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Habe Tamara angeschrieben, was mit dem Spiel geschieht. Kannst es aus meiner Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Platin erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 LostSteph ([PS3] Platin-Kette - PS3 - Oben [7 Tage erlaubt], erhalten am 07.07.14) da LostSteph während ihres Urlaubs unvorhergesehen doch keine Zeit hatte, hat sie Aufschub bis 20.07 von mir bekommen, also 7 zusätzliche Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.