Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden:

** Hoschimaster Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette [7 Tage erlaubt]

Bitte austragen habe das spiel schon lange nicht mehr es ist in der kette weiter gegangen mfg

Generell glaube ich dir das, aber in dem zugehörigen Topic steht weiter nichts, ich hatte auch schon bei Cena nachgefragt, was mit der PK ist.

Daher bleibt es erstmal drin, bis ich genaueres weiß. Steht ja auch bewusst unter der restlichen Liste, da die PK ziemlich ausgestorben wirkt. Ich bin sicher das klärt sich als bald und dann wird diese Zeile auch entfernt.

Ansonsten Liste aktualisiert.

Die Hüter des Lichts >> Platinkette [5 Tage erlaubt] gestern (11.07.14) erhalten

[PS3] Megamind™ Kampf der Rivalen [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 10.07.14 schicke ich nachher (12.07.14) an Schivorer per Einschreiben

Bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bin ich nun auf Abnehmersuche.

Kung Fu Panda 2 war schon seit ein paar Tagen fertig, ich war aber der letzte Teilnehmer und der Besitzer des Spiels scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Habe Tamara angeschrieben, was mit dem Spiel geschieht. Kannst es aus meiner Liste entfernen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...