Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101 ([PS 3] Legends of War - Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 04.06.14) wartet immer noch auf einen Abnehmer.

([PS Vita] Legends of War - Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 25.06.14) das Spiel wurde gestern Abend in den Postkasten geworfen und geht an XBloodyChaos

Light-kun ([PS3] X-Blades [8 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 18.06.14) das Spiel ging am 27.06. zu mir.

X-Blades ist am 30.06. bei mir angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal kurz aufzugreifen.

Pflicht ist es nicht geworden, die Gründe dafür habe ich in dem Post von mir der hier teilweise zitiert wurde dargelegt. Ist aber dennoch sehr wünschenswert wenn sich jeder die Zeit nimmt und schnell via Copy and Paste hier auch postet wenn das Spiel angekommen ist bzw verschickt wurde oder Abnehmer gesucht wurde.

Aber solche Fragen das nächste Mal am besten im Diskussionsthread weiter ausdiskutieren, damit LC hier nur die Posts für die Liste stehen hat.

Wollte ich auch schreiben. Bei den ganzen Diskussionsbeiträgen kann ein echter Beitrag schnell übersehen werden kann.

Und wenn ihr auf Abnehmersuche seid, braucht ihr nicht immer zu erwähnen dass ihr nach wie vor auf Abnehmersuche seid. Das ändert sich erst, wenn das Spiel verschickt wird.

Ansonsten Liste aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr auf Abnehmersuche seid, braucht ihr nicht immer zu erwähnen dass ihr nach wie vor auf Abnehmersuche seid. Das ändert sich erst, wenn das Spiel verschickt wird.

Okay dann lass ich das in Zukunft weg. Ich dachte nur es wäre ein Zeichen, dass ich immer noch dran arbeite das Spiel weiterverschicken zu können ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...