Zockerking-Gold Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Das Spiel Heavy Fire Afghanistan ebend übergeben an ZkGs-Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Spiel Heavy Fire Afghanistan ebend von Zockerking-Gold erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Timo1101 ([PS 3] Legends of War - Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 04.06.14) wartet immer noch auf einen Abnehmer.([PS Vita] Legends of War - Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 25.06.14) das Spiel wurde gestern Abend in den Postkasten geworfen und geht an XBloodyChaos Light-kun ([PS3] X-Blades [8 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 18.06.14) das Spiel ging am 27.06. zu mir. X-Blades ist am 30.06. bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Lego the Movie ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Um das nochmal kurz aufzugreifen. Pflicht ist es nicht geworden, die Gründe dafür habe ich in dem Post von mir der hier teilweise zitiert wurde dargelegt. Ist aber dennoch sehr wünschenswert wenn sich jeder die Zeit nimmt und schnell via Copy and Paste hier auch postet wenn das Spiel angekommen ist bzw verschickt wurde oder Abnehmer gesucht wurde. Aber solche Fragen das nächste Mal am besten im Diskussionsthread weiter ausdiskutieren, damit LC hier nur die Posts für die Liste stehen hat. Wollte ich auch schreiben. Bei den ganzen Diskussionsbeiträgen kann ein echter Beitrag schnell übersehen werden kann. Und wenn ihr auf Abnehmersuche seid, braucht ihr nicht immer zu erwähnen dass ihr nach wie vor auf Abnehmersuche seid. Das ändert sich erst, wenn das Spiel verschickt wird. Ansonsten Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Und wenn ihr auf Abnehmersuche seid, braucht ihr nicht immer zu erwähnen dass ihr nach wie vor auf Abnehmersuche seid. Das ändert sich erst, wenn das Spiel verschickt wird. Okay dann lass ich das in Zukunft weg. Ich dachte nur es wäre ein Zeichen, dass ich immer noch dran arbeite das Spiel weiterverschicken zu können ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen hab ich heute erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Madagascar 3 heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Captain America™ Super Soldier heute erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 PK Wonderbock Dino ist heute bei mir angekommen. PK Ice Age 4 ist am 01.07.2014 bei Orochi-Zero angekommen. Hat er selbst in der PK gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 [PS3] Eurosport Winter Stars Platin erreicht und auf Abnehmer Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Tranformers 3 heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 RanGO Heute Erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Habe an Vetter_ED. abgeschickt. ~> Schlag den Raab das 3. Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Lege the Chima heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 LEGO Hobbit ist heute raus an GewinnerTyp Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 bei Spider-Man bin ich seit dem letzten Wochenende auf Abnehmer suche, habe aber bisher noch niemand gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Lege the Chima heute erhalten Welches Spiel ist das denn? Ansonsten Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook) ist heute von Nightboston bei mir angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Monster vs. Aliens ist heute an Lorago raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.