Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Regeln gelesen?

Ist war neu, aber es wurde zur Pflicht ;)

Und wo steht es, sehe es nicht

hab nur das gefunden, also keine Pflicht

Punkt 1: Bescheid geben über Versand oder Erhalten eines Spiels in PK und in der Liste der aktuellen Spieler.

Wird nicht mit in die Regeln aufgenommen, da es in einem Thread reicht. Aber in der PK ist das natürlich Pflicht. Liste ist zwar wünschenswert bleibt aber dennoch optional.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 24.06.14) ging heute per Einschreiben an sulomer

Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 19.06.14) immer noch auf Abnehmersuche, da der letzte Teilnehmer, bei seiner aktuellen PK ne Woche Verlängerung bekommen hat

Edit: Die Hüter des Lichts >> Platinkette [5 Tage erlaubt] ist nicht bei schivorer, sonder BigMarvEL, der das Spiel heute an mich schicken wollte laut PK Tread. Ist mir nur gerade beim Startpost aufgefallen ^^°

Edit 2: Hüter des Lichts darf bis 12.07 bei BigMarvEL bleiben, laut PK-Tread gabs Aufschubs vom Bereitsteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmpf... OK, hatte den letzten Satz von John_Cena aus deinem Quote irgendwie anders in Erinnerung. Dann passt es wohl so ;)

Um das nochmal kurz aufzugreifen.

Pflicht ist es nicht geworden, die Gründe dafür habe ich in dem Post von mir der hier teilweise zitiert wurde dargelegt. Ist aber dennoch sehr wünschenswert wenn sich jeder die Zeit nimmt und schnell via Copy and Paste hier auch postet wenn das Spiel angekommen ist bzw verschickt wurde oder Abnehmer gesucht wurde.

Aber solche Fragen das nächste Mal am besten im Diskussionsthread weiter ausdiskutieren, damit LC hier nur die Posts für die Liste stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...