GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Aber da es keine Pflicht ist hat er auch nichts falsches gemacht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Regeln gelesen? Ist war neu, aber es wurde zur Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Regeln gelesen? Ist war neu, aber es wurde zur Pflicht Und wo steht es, sehe es nicht hab nur das gefunden, also keine Pflicht Punkt 1: Bescheid geben über Versand oder Erhalten eines Spiels in PK und in der Liste der aktuellen Spieler.Wird nicht mit in die Regeln aufgenommen, da es in einem Thread reicht. Aber in der PK ist das natürlich Pflicht. Liste ist zwar wünschenswert bleibt aber dennoch optional. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 lego The Movie ging heute an Major_Pain. Für Monster vs. Aliens suche ich noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und wo steht es, sehe es nichthab nur das gefunden, also keine Pflicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hmpf... OK, hatte den letzten Satz von John_Cena aus deinem Quote irgendwie anders in Erinnerung. Dann passt es wohl so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bei Alarm für Cobra 11 wird die Antwort der Besitzerin erwartet. Privatdetektiv Diggs ist NICHT auf dem Weg zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 [PS3] SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache heute an BVBCHRIS verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Regeln gelesen? Ist war neu, aber es wurde zur Pflicht Das war mir nicht wirklich bewusst. Danke für den Hinweis. Werde hier dann immer alles gleich posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Heavy Fire Afganistan: Spiel schon seit Freitag im Briefkasten heute zuhause und ausgepackt. Spiel im guten zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 24.06.14) ging heute per Einschreiben an sulomer Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 19.06.14) immer noch auf Abnehmersuche, da der letzte Teilnehmer, bei seiner aktuellen PK ne Woche Verlängerung bekommen hat Edit: Die Hüter des Lichts >> Platinkette [5 Tage erlaubt] ist nicht bei schivorer, sonder BigMarvEL, der das Spiel heute an mich schicken wollte laut PK Tread. Ist mir nur gerade beim Startpost aufgefallen ^^° Edit 2: Hüter des Lichts darf bis 12.07 bei BigMarvEL bleiben, laut PK-Tread gabs Aufschubs vom Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/124501-ps-vita-lego-der-hobbit.html ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Transformers 3 ist soeben an BergFidela versendet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ganz vergessen zu melden, Ratchet & Clank - Nexus habe ich am Samstag an duc-748S verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ganz vergessen zu melden,Ratchet & Clank - Nexus habe ich am Samstag an duc-748S verschickt. Und das Spiel ist auch angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Captain America ist unterwegs an ThaRular Sendungsnummer: RA 6699 4709 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Captain America ist unterwegs an TheRularSendungsnummer: RA 6699 4709 5DE ThaRular mit A bitte Melde mich sobald das Spiel hier ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Truck Racer ist seit heute auf dem Weg zu Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ThaRular mit A bitte Melde mich sobald das Spiel hier ist! Upsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hmpf... OK, hatte den letzten Satz von John_Cena aus deinem Quote irgendwie anders in Erinnerung. Dann passt es wohl so Um das nochmal kurz aufzugreifen. Pflicht ist es nicht geworden, die Gründe dafür habe ich in dem Post von mir der hier teilweise zitiert wurde dargelegt. Ist aber dennoch sehr wünschenswert wenn sich jeder die Zeit nimmt und schnell via Copy and Paste hier auch postet wenn das Spiel angekommen ist bzw verschickt wurde oder Abnehmer gesucht wurde. Aber solche Fragen das nächste Mal am besten im Diskussionsthread weiter ausdiskutieren, damit LC hier nur die Posts für die Liste stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 [PS Vita] LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes ist seit heute unterwegs an xDreamZ von tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zurück in die Zukunft erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.