SquallRB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Fritz ist gerade bei mir rausgegangen. Empfänger ist XScaryXx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 roehren (Monster Jam: Pfad der Zerstörung >[5 Tage erlaubt], verschickt am 03.03.2012 an thorr) spiel kam bereits bei ihm an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wieso schreibst du eigtl. im Startpost: "User, die kein Spiel mehr erhalten dürfen (!):" Ich würde es umbenennen in: "User, die in keine PK mehr aufgenommen werden sollten (!):" Vielleicht sagt ja ein Ersteller: "Ok, er hat -2, aber ich gebe ihm noch eine Chance." "..keine Spiele mehr erhalten dürfen" hört sich so an, als ob es verpflichtend wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ist noch von der Anfanszeit. Geb dir aber recht. ich änder das mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Cabela's® Adventure Camp kannst du bei mir streichen, das ist nämlich schon bei Genesis4000 angekommen. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wieso schreibst du eigtl. im Startpost: "User, die kein Spiel mehr erhalten dürfen (!):" Ich würde es umbenennen in: "User, die in keine PK mehr aufgenommen werden sollten (!):" Vielleicht sagt ja ein Ersteller: "Ok, er hat -2, aber ich gebe ihm noch eine Chance." "..keine Spiele mehr erhalten dürfen" hört sich so an, als ob es verpflichtend wäre. Wäre dann aber für beides. Vl stehen die Leute ja noch irgendwo drin. Also: User, die kein Spiel bekommen & in keine PK mehr aufgenommen werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wäre dann aber für beides. Vl stehen die Leute ja noch irgendwo drin. Also:User, die kein Spiel bekommen & in keine PK mehr aufgenommen werden dürfen. Ja, aber wieso "dürfen"? Wer bestimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Rio platin erspielt und an Nobby185 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gestern Prince of Persia Trilogie an maxesch geschickt. Heute Terminator von nihal_sonea erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Eyepet & Friends Versender: Bender Empfänger: Commander1802 Spiel ging heute raus. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, aber wieso "dürfen"? Wer bestimmt das? Von mir aus auch sollten, aber bei den meisten Fällen sollte man sie wirklich ausgrenzen (auf backfisch schielen -,-). Aber ja, sollten sollte es auch tun.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Von mir aus auch sollten, aber bei den meisten Fällen sollte man sie wirklich ausgrenzen (auf backfisch schielen -,-). Aber ja, sollten sollte es auch tun.^^ Ich glaube, ich würde ihm sogar noch eine Chance geben. Naja, das ist jetzt Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Weil er sich in andere PK's hereingeschummelt hat, indem er eine PK eröffnet hat, die niemals stattfinden wird? Wegen dauernder Missachtung der Regeln, unnötigem Spam, frechen Umganston, keinem Sozialverhalten? Weil er meint ein Spiel am Samstag loszuschicken, aber noch garkeine Adresse hat, Tage später schreibt er hat keinen PC, aber dauerhaft on ist um die PN's zu überprüfen? Sorry wegen dem Off-Topic, aber der gehört meiner Meinung nach komplett aus dem Unterforum verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Iron Man 2 ist heute bei mir angekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Superstars V8 Versender: Backfisch96 Empfänger: Babyboy Adresse hatte ich Ihm per PN im PSN geschickt. Mal schauen wann es ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Habe Terminator aus der 2. Terminator PK von mortem_obi. Dort kann man es 7 Tage behalten. Bitte noch im Startpost ändern. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 majin and the forsaken kingdom wird versendet an chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Eat Lead ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.