Chrissy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Liste aktualisiert. Bei Portal™ 2 » Platin-Kette™ läuft im Moment auch nicht mehr weiter. B_Waldi meldet sich nicht weder im Thread noch via PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab Dark Void immernoch, weil ich noch keinen Abnehmer z.Zt. habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Terminator heute bei mir angekommen. HeavyRain bei Decayn angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Captain America ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wwe all stars ist heute von xX_CCN_Xx bei mir angekommen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Fritz ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lag das gestern an meinem Internet oder hatten hier noch mehr den 405 Fehler mit Zeit abgelaufen so gegen 21.30 Uhr rum bis heute morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Lag das gestern an meinem Internet oder hatten hier noch mehr den 405 Fehler mit Zeit abgelaufen so gegen 21.30 Uhr rum bis heute morgen? ganze Forum war gestern wohl nicht zugänglich. Selbst heute morgen gab es noch Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kam heute auch erst um 9 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe bei Eat Lead mittlerweile die Platin erreicht. Allerdings hat derzeit keiner Zeit für das Game und ich behalte es solange bei mir. KAnn aber andere Spiele annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Cars Versender: Babyboy Empfänger: Vanzo Spiel am 06.03.2012 verschickt. Sorry, habs gestern einfach verpeilt zu Posten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Mitten beim aktualisieren passiert heute Abend dann wieder aktuell alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wo die wilden Kerle wohnen Versender: SriK3R-D3LuX3 Empfänger: RuS-STyLeZ (heute angekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Harry Potter und der Halbblutprinz Versender:GhettoPrinz Empfänger:NewPresident Spiel am 6.3.2012 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hi chrissy, kannst du bitte die wwe 2010-pk bei mir entfernen. das spiel ist ja nie bei pollyplastics angekommen. habs dann bei ebay ersteigert und direkt dahin schicken lassen... auch das ist nicht angekommen. pollyplastics und ich sind beide ahnungslos wieso die spiele bei ihr nicht ankommen. ob der postbote oder irgendein nachbar die abzieht, keine ahnung. bei bedarf kann ich nachweisen, dass ich es verschickt habe. jedenfalls wäre es gut, wenn du es bei mir rausnehmen könntest, da wohl beide exemplare verschwunden sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 kein Problem, mach ich. Bei mir brauchst nix nachweisen glaube dir das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe die Wilden Kerle am 07.03 erhalten, nicht 06.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Chrissy, da, wie cees86 bereits sagte, beide Exemplare verschwunden sind, habe ich gestern Nachmittag das Spiel gekauft und ersetzt, damit die Lücke endlich gefüllt wird. Im Spoiler sind die Nachweise dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Start the Party wird von mir morgen versendet. Sender: DonChabber Empfänger: Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.