call_me_c0br4 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 [PS3] Platin-Kette CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung vorhin aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wonderbook™ Dinosaurier Im Reich der Giganten - Platinkette [5 Tagen erlaubt], erhalten am 12.05.14 Platin erspielt und derzeit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lego Chima (Vita) kam vorgestern (13.05.14) bei mir an, wurde gestern platiniert und befinde mich nun auf Abnehmersuche. Heavy Fire Shattered Spear habe ich gestern Abend von xBloodyChaos erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Men in Black Alien Crisis ist auf dem Weg zu bmwhasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab einen Abnehmer gefunden für Start the Party! Save the world. Spiel ging heute morgen an MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (Cars 2 » Platin-Kette [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.03.14) Bin immer noch auf abnehmer suche! Der bereitsteller antwortet auch nicht auf zurückschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Platin in "Under Defeat HD". Bin seit gestern Vormittag auf Abnhemersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen verschickt an xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Madagascar ist gestern bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (The Amazing Spider-Man PK [12 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 26.04.14) soeben an H45t_NFD geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habe heute an Timo1101 abgeschickt. ~> Generator Rex Agent of Providence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Timo1101 (Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette [14 Tagen erlaubt + einige weitere Tage], erhalten am 26.04.14) wartet seit gestern auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Start the Party!™ Save the World ist heute bei mir angekommen. Platin ist gleich (in ca einer halben Stunde) erspielt und ich begebe mich direkt wieder auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (Cars 2 » Platin-Kette [5 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.03.14)Bin immer noch auf abnehmer suche! Der bereitsteller antwortet auch nicht auf zurückschicken! Melde dich mal bei john_cena1993. Da wird es sicherlich zu einer Lösung kommen. Ansonsten: Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Denkst du bitte auch daran das untere mit zu aktualisieren und z. B. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat da einzutragen und andere Spiele da rauszunehmen? Ansonsten eine super Arbeit von dir Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden: BastiOdone Cars 2 » Platin-Kette [5 Tage erlaubt] deHeru Happy Feet 2 - Platinkette [10 Tage erlaubt] Deni_K Sonic Generations™ - Platinkette [14 Tage erlaubt] *Donky80Kong Privatdetektiv Diggs Platin-Kette (ohne Wonderbook) [6 Tage erlaubt] Geissbock18 LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (VITA) - Platinkette [7 Tage erlaubt] Gotcha Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette [3 Tage erlaubt] ** Hoschimaster Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL >> Platinkette [7 Tage erlaubt] / Invizimals™ Das verlorene Königreich >> PK [6 Tage erlaubt] KrijsKriser Prince of Persia - Die vergessene Zeit >>> Platinkette [7 Tage erlaubt] ** NITRO Tearaway -VITA- Platinkette [8 Tage erlaubt] Querillia Platin-Kette - PS3 - Trivial Pursuit [5 Tage erlaubt] Derzeit haben wir diese Platinketten, die nicht rund laufen: Ice Age 4 Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke - Platinkette Cars 2 » Platin-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 (The Amazing Spider-Man PK [12 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 26.04.14)soeben an H45t_NFD geschickt. Das Spiel is heute angekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 HrGesangsverein(Platin-Kette - PS3 - Transformers 3 [7 Tage erlaubt], erhalten 09.05.14) verschickt an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Legends of War VITA Platin erhalten au Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.