luckygirl77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Liste aktualisiert. Backfish96 wurde bzw wird in der negativen Rangliste mit -1 eingetragen. (eine FakePK ist nicht sehr vertrauenswürdig) Habe hierzu auch im Startpost gleich am Anfang eine Liste von Usern gemacht, die kein Spiel mehr bekommen dürfen Weiterhin gibt es Probleme bei der PK NeedForSpeed Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Majin and the Forsaken Kingdom Versender: RuS-STyLeZ Empfänger: R-A-W-D-O-G (unterwegs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hallo, wollte nur nochmal sagen das ich X-faktor auch noch habe und es auch in die unterliste von "bis abnehmer gefunden" gehört das es auch die lesen können die in der pk stehen und eventuell zeit haben. Pam_cookie (X-Factor » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt +bis Abnehmer gefunden], erhalten am 24.01.12) lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 tmulle (Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], erhalten am 01.02.12) Super Arbeit, die hier einige wenige Leute absolvieren. Danke an euch alle:cool2: Hier ist ein kleiner Fehler drin. Das Datum war aber der 01.03.12 tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 habe heute WWE All Stars an Pam_cookie verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 create versender: Chrissy empfänger: kappel12 spiel heute erhalten ---------------------- Ice Age 3 warte auf abnehmer EDIT: spiel am 4.3.12 an Campi672 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich kann leider die nächsten paar Wochen keine PK-Spiele annehmen, deshalb auch bitte keine Anfragen bei mir! Wurde noch nicht vermerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe heute Disney Sing it Filmhits an einfachdennis verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Harry Potter und der Halbblutprinz Versender:GhettoPrinz Empfänger:NewPresident Verschickt am 3.3.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 EyePet and friends von RicoBurito erhalten! Platin erspielt und morgen früh werde ich es an Bender weiterschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 roehren (Hannah Montana - Der Film » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], verschickt am 28.02.12 an Enrage94 ) zur berichtigung: spiel ist ja schon bei ihm angekommen und er hats ja auch schon weiterverschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Sorry für die Verspätung aber ich verfluche echt bei die mit dem großem T. bekommen es einfach nicht gebacken. Denke luckgirl fürs einspringen. Ab morgen sollte bei mir wieder alles laufen und wieder alles richtig aktualisiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich kann aus zeitlichen Gürnden erst wieder ab dem 02. April ein Spiel entgegen nehmen. Vielleicht kann man das auch eintragen, damit man mich nicht fragt, falls wiedermal eine PK stockt... Ich werde mich natürlich in den entsprechenden PKs verschieben lassen. Aber denke, sowas kann man ruhig hier mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 X-Men Destiny ist heute früh angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Iron Man™ 2 Das Videospiel » Platin-Kette™[5 Tage erlaubt] Spiel ist nicht beim Ersteller! ;-) Spiel wurde heute an StRiK3R-D3LuX3 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 *Ich aktualisiere wieder die Liste im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Majin and the Forsaken Kingdom unterwegs von RuS-STyLeZ . spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ice Age 3 Versender: kappel heute angekommen bei: Campi672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Phineas und Ferb Versender: skatastisch Empfänger: Squoizy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 TV Superstars ist definitiv noch nicht auf dem Weg zu mir. trainmen hat noch nicht mal meine Adresse. Hatte mich nur angeboten, weil kein anderer aus der PK kann. Aber gemeldet hat er sich noch nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.