Major_Pajn Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (Dynasty Warriors 6 Empires PK[14 Tage erlaubt], unterwegs von Orochi-Zero) [bereitsteller] ist heute wieder bei mir angekommen. Die Kette kann dann also geschlossen werden (Star Trek - Platinkette [12 Tage erlaubt], unterwegs von Der_Rote_Shanks) ist ebenfalls heute in der Post gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Cars Race o Rama ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Alarm für Cobra 11 Undercover ist auf dem Weg zu DerSiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes >> Platinkette [14 Tage erlaubt], unterwegs von Deni_K) Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Spongebob ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Finde keinen Abnehmer für Sorcery. Nach mir sind nur 2 in der Liste ist, wovon einer keine Zeit hat und der andere ein Spiel wohl gerade ein behält (Animefreak). Hoffe der PK Ersteller meldet sich bald. Müsste morgen weiter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wonderbook™ Das Buch der Zaubertränke - Platinkette - heute von der Post geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Fritz Chess ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Liste aktualisiert. ---------------------------- Finde keinen Abnehmer für Sorcery. Nach mir sind nur 2 in der Liste ist, wovon einer keine Zeit hat und der andere ein Spiel wohl gerade ein behält (Animefreak). Hoffe der PK Ersteller meldet sich bald. Müsste morgen weiter schicken. Hab das bei dir mal eingetragen, kannst jetzt einfach abwarten bis sich der PK Ersteller meldet, was nun ist ob er die Kette beenden will oder nicht. Schivorer kannst auch nochmal anschreiben mit dem Hinweis, dass er der letzte in der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 (Dynasty Warriors 6 Empires PK [14 Tage erlaubt], verschickt am 24.03.14 an Orochi-Zero) --> die Pk ist bereits beendet, bitte raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/121147-ps-vita-legends-of-war-platinkette.html wurde bereits gestern von mir an Evil-knievel verschickt. Sendungsnummer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe heute bereits an BlackPhantom abgeschickt.~> uDraw - Marvel Super Hero Squad Comic Combat PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 [...]iron man 2 an call_me_c0br4 geschickt Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 WRC 3 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Happy Feet 2 ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 UNDER DEFEAT HD habe ich soeben an TeleTrophies verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Info: Suche für Captain America immer noch einen Abnehmer, also nicht wundern, warum ich es länger habe, als eigentlich erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe soeben folgendes in der PK Damntation geschrieben. Erstmal sorry. Habe am 28.03. früher als erwartet meinen Sohn bekommen. Und jetzt steht das Leben kopf und ich komm zu nix mehr. Nochmals Sorry. Platin habe ich nicht geschafft. Evtl. darf ich es ein zweitesmal versuchen? Die nächsten habe ich soeben angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Liste aktualisiert. ------------------------- Habe am 28.03. früher als erwartet meinen Sohn bekommen. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Für spongebob auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.