Chrissy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey,mir ist gerade dieser Satz aufgefallen und seine Rechtschreibfehler: Falls ihr als Probleme habt oder Sorgen, könnt iher euch bei Babyboy oder martina27 melden! Soll bestimmt Falls ihr also Probleme oder Sorgen habt, könnt ihr euch bei Babyboy oder martina27 melden! heißen. kommt davon wenn man es einfach kopiert änder das später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mal ne Frage: Ich hab seit fast 3 Wochen AC II bei mir Zuhause. Problem ist, dass sich im AC II Thread niemand meldet und auch alle hinter mir keine Zeit haben. Was soll ich machen ?. Will kein Ärger bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ice Age 3 Absender: Babyboy Empfänger: kappel12 spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Irgendwie fehlt mein Name in der Liste, obwohl ich ja nicht nur Pks gestartet habe sonder auch Teilnehmer bin. Habe zur Zeit kein PK Spiel, aber so kann auch niemand sehn ob ich Zeit habe oder nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mal ne Frage:Ich hab seit fast 3 Wochen AC II bei mir Zuhause. Problem ist, dass sich im AC II Thread niemand meldet und auch alle hinter mir keine Zeit haben. Was soll ich machen ?. Will kein Ärger bekommen . steht ja hinten dran das du es hast bis einen Abnehmer gefunden hast. Brauchst dir also von hier aus keine sorgen machen. Du kannst es aber auch an den Ersteller zurücksenden wenn er es will. Irgendwie fehlt mein Name in der Liste, obwohl ich ja nicht nur Pks gestartet habe sonder auch Teilnehmer bin. Habe zur Zeit kein PK Spiel, aber so kann auch niemand sehn ob ich Zeit habe oder nicht ;-) Dein Name steht nicht drin weil du laut Liste noch keins hattes zeit diese aktiv ist. Trag deinen Namen aber später bei der aktualisierung ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab vergessen bescheid zu geben wegen DarkVoid-PK: Versender: Sammler Empfänger: DonChabber Müsste am 24. angekommen sein. Außerdem habe ich gestern schon vorzeitig Start the Party erhalten, weil sonst keine Abnehmer gibt. Ist mit Ersteller der PK abgesprochen das es erst bei mir gezählt wird, sobald ich DarkVoid durch habe. Versender: SuSaSuppe Empfänger: DonChabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eyepet&Friends Versender: tody99 Empfänger: RicoBurito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Lego HP ist am 28.02 bei Donrazor eingetroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 James Cameron Avatar Versender: Sepp303 Empfänger: cees86 Spiel heute abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 liste aktualisiert. Habe mal Luckygirl angeschrieben ob sie morgen die Liste für mich machen könnte. Falls nicht müsst es jemand anderst machen oder ihr wartet bis Samstag da bin ich wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Dreamworks Superstar Kartz Versender: Miin Empfänger: Pfennig Ede Spiel wird heute verschickt. Edit: Schreib mal bitte bei mir hinzu das ich erstmal kein PK - Spiel mehr haben möchte (ca 1 woche), weil ich meine 100. Platin vorbereite. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich habe heute WWE ALL STARS an Dynamite__2010 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 PDC Darts Versender: Donky80Kong Empfänger: MagicDonsen Eben verschickt Burnout Paradise Versender: tody99 Empfänger: Donky80Kong Dienstag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Need For Speed Hot Pursuit Versender: cees86 Empfänger: hennym323 James Cameron's Avatar: Das Spiel Versender: Sepp303 Empfänger: cees86 Beides ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mini Ninjas kam an. Versender war Badcompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Cars Race-O-Rama ist heute von Al Franco angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Cabela's Adventure Camp Versender: Bender Empfänger: Genesis4000 Tekken 6 Versender: Bender Empfänger: SuSaSuppe Beide Spiele habe ich heute verschickt. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wäre sinnvoll backfisch96 rot zu markieren, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tomb Raider Trilogie Skatepunk36 hat das spiel am 28.02.2012 von mir erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.