trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Privatdetektiv diggs ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung kam heute an von Campi672. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück weiter auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und CrystalPhoenix? Der besitzt auch zwei Spiele Noch ist Legends of War nicht angekommen, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 [PS Vita] Legends of War - Platinkette ist auf den Weg zu Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Liste aktualisiert. ----------------------- Hey Leute - fange gerade erst an, mich bei Platinketten zu beteiligen und hätte da eine kurze Frage zu dem ganzen Werdegang. Das ich mich in den jeweiligen Platinkettenthreads melde und Informationen zum aktuellen Status dort gebe ist klar, aber muss ich dann auch hier angeben, bei welchen Platinketten ich teilnehme und wie der jeweilige Status dann dort ist? Wäre für die, die die Listen führen einfacher alles zu vervollständigen So ist es. Ist dann einfacher für mich. Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurückweiter auf Abnehmersuche! Reicht wenn dus einmal hier postest. Wenn du keinen Abnehmer findest am besten mal nen Aufruf im Disskusionsthread starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Cabela´s Big Game Hunter 2012 ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Noch ist Legends of War nicht angekommen, oder?! Trotzdem! Wenn man ein Spiel besitzt, darf man sich kein zweites zuschicken lassen, wenn man noch dabei ist, die Platin zu erspielen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Trotzdem! Wenn man ein Spiel besitzt, darf man sich kein zweites zuschicken lassen, wenn man noch dabei ist, die Platin zu erspielen... :emot-what: Nicht ganz. Das Spiel darf schon unterwegs sein, wenn es aber zu früh ankommt und derjenige bei dem anderen Spiel noch nicht auf Abnehmersuche ist wirds kritisch. Deshalb wär es natürlich am klügsten erst die Adresse wieder rauszugeben wenn man auch wirklich fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Spongebob hat mir irgendwer geschickt und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Trivial pursuit an mrkot007 Und hannah montana an hrgesangsverein gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122514-invizimals-das-verlorene-koenigreich-pk.html PK wurde heute von mir gestartet und das Spiel befindet sich auf dem Weg zu Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 HrGesangsverein(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 03.03.14) Spiel wurde heute abgeschlossen und ich bin seit Mittwoch auf Abnehmersuche, bisher nur 2 Antworten bekommen und die waren negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Liste aktualisiert ------------------------ Spongebob hat mir irgendwer geschickt und ist heute angekommen Das nächste mal bitte mit Namen von wem es kam, ich hab ewig gesucht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Heavy Fire Shattered Spear PK bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hannah Montana ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 (Damnation [14 Tage erlaubt], unterwegs von * H45t_NFDM) ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Alarm für Cobra 11 UNdercover ist bei mir angekommen. mach mich gleich dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Abnehmer für Cars 2 und Kung Fu Panda 2 gefunden, gehen beide am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Timo1101(Sonic Generations™ - Platinkette [14 Tage erlaubt], verschickt am 19.02.14 an xDreamZ) ist schon längst angekommen und wartet auf einen Abnehmer. (Dynasty Warriors 6 Empires PK [14 Tage erlaubt], erhalten am 15.02.14) wartet jetzt auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.