SquallRB Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Habe Cartoon Network... erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das Spiel kam heute. Prince of Persia - Die vergessene Zeit (7 Tage erlaubt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das Testament des Sherlok Holmes ist heute bei mir angekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich dachte man darf keine zwei Spiele haben: H45t_NFDM(Damnation [14 Tage erlaubt], erhalten am 04.03.14) (Iron Man 2 << Platinkette >> [7 Tage erlaubt], unterwegs von BlackDasher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/114527-iron-man-2-platinkette.html ist Heute angekommen und http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122310-damnation-platin-kette.html wird Heute fertig und bin auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/114527-iron-man-2-platinkette.html ist Heute angekommen undhttp://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122310-damnation-platin-kette.html wird Heute fertig und bin auf Abnehmer suche. Wird fertig, heißt ja noch, dass du es noch spielen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ja klar muss ich es noch fertig machen geht aber morgen direkt raus sobald ich eine antwort hab und der beitrag war nicht direkt an dich nur damit alles aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wieder so einer der zwei Spiele gleichzeitig hat... Fritz hat er am 04.03.14 angefangen... CrystalPhoenix([PS 3] Legends of War - Platinkette [7 Tage erlaubt], unterwegs von * CM_Chris) (Fritz Chess - Platinkette [14 Tagen erlaubt], unterwegs von xPanzerfahrer100) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ratchet and Clank Nexus kam heute bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 CSI ging heute an McPetrus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ja klar muss ich es noch fertig machengeht aber morgen direkt raus sobald ich eine antwort hab und der beitrag war nicht direkt an dich nur damit alles aktuell ist und trotzdem hast 2 spiele gleichzeitig also auch einen vermerk der kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Cars 2 kam heute bei mir an. Suche bei Kung Fu Panda 2 schon seit dem 28. glaube ich einen Abnehmer, bis jetzt allerdings noch keinen gefunden, nicht, dass es da zu Verwirrungen kommt. Edit: auch bei Cars wird nun einen Abnehmer gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Start the Party! Save the World ging heute raus an deralex. Abnehmersuche hatte etwas länger gedauert als vorgesehen, nur nochmal zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Damnation is Grad raus an Major_Pajn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 und trotzdem hast 2 spiele gleichzeitig also auch einen vermerk der kommt Und CrystalPhoenix? Der besitzt auch zwei Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Heavy Fire Afghanistan ist heute bei mir eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sorcery (Move) kahm ebend bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey Leute - fange gerade erst an, mich bei Platinketten zu beteiligen und hätte da eine kurze Frage zu dem ganzen Werdegang. Das ich mich in den jeweiligen Platinkettenthreads melde und Informationen zum aktuellen Status dort gebe ist klar, aber muss ich dann auch hier angeben, bei welchen Platinketten ich teilnehme und wie der jeweilige Status dann dort ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hey Leute - fange gerade erst an, mich bei Platinketten zu beteiligen und hätte da eine kurze Frage zu dem ganzen Werdegang. Das ich mich in den jeweiligen Platinkettenthreads melde und Informationen zum aktuellen Status dort gebe ist klar, aber muss ich dann auch hier angeben, bei welchen Platinketten ich teilnehme und wie der jeweilige Status dann dort ist? Wäre für die, die die Listen führen einfacher alles zu vervollständigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.