smilygun81 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das Spiel Ski-doo sucht gerade einen Abnehmer .habe kein Platin erhalten aber die Frist ist um . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Cartoon Network™ Punch Time Explosion XL wurde an Donky80Kong verschickt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Happy Feet 2 ging gestern glücklicherweise an trophyhunter83 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Irgendwie macht die Liste eigentlich nur Sinn, wenn sie regelmäßig (z.B. täglich wies eigenltich im Post steht) aktualisiert wird und nicht nur alle 2 Wochen mal... Irgendwie macht es auch nur Sinn, wenn sich jeder die Zeit nehmen würde um hier regelmäßig zu posten. Aber nein, dass machen nur einige wenige und auch deinen Namen lese ich hier nicht sehr oft. Ich mach mir jedesmal die Mühe und gehe ALLE PKs einzeln durch um die Liste so aktuell wie möglich zu halten (das dauert JEDEN TAG so ca. 2 bis 3 Stunden), aber ich bin auch nur ein Mensch und ich werde nun auch mal krank. Ich war sogar bis letzte Woche im Krankenhaus und habe auch extra hier bescheid gegeben, warum die Liste momentan nicht aktuell ist. Ich denke, da ist es nicht zu viel verlangt auch mal etwas Verständnis zu erwarten wenn die Liste nicht Topaktuell ist. Aber du kannst es auch gerne mal zeitweise übernehmen, damit du sehen kannst was das für ne Arbeit ist Liste ist jetzt jedenfalls wieder aktuell. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin jetzt wieder einigermaßen fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte eintragen,dass ich bis Ende Januar keine Zeit habe. Bitte noch eintragen, damit ich keine Anfragen bekomme. (Falls es jemand zwischenzeitlich übernehmen soll, wäre ich dazu bereit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bitte noch eintragen, damit ich keine Anfragen bekomme. (Falls es jemand zwischenzeitlich übernehmen soll, wäre ich dazu bereit.) Ähm steht doch schon drin oder irr ich mich da grade? Ich meine ich hab das vorhin mit reingeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Als ich kurz vorher reingeschaut hatte, stand es noch nicht drin. Ist ja auch egal, schön dass du wieder da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Irgendwie macht es auch nur Sinn, wenn sich jeder die Zeit nehmen würde um hier regelmäßig zu posten. Aber nein, dass machen nur einige wenige und auch deinen Namen lese ich hier nicht sehr oft. Ich mach mir jedesmal die Mühe und gehe ALLE PKs einzeln durch um die Liste so aktuell wie möglich zu halten (das dauert JEDEN TAG so ca. 2 bis 3 Stunden), aber ich bin auch nur ein Mensch und ich werde nun auch mal krank. Ich war sogar bis letzte Woche im Krankenhaus und habe auch extra hier bescheid gegeben, warum die Liste momentan nicht aktuell ist. Ich denke, da ist es nicht zu viel verlangt auch mal etwas Verständnis zu erwarten wenn die Liste nicht Topaktuell ist. Aber du kannst es auch gerne mal zeitweise übernehmen, damit du sehen kannst was das für ne Arbeit ist Liste ist jetzt jedenfalls wieder aktuell. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin jetzt wieder einigermaßen fit. Jeden Tag 2-3 Stunden. Echt unglaublich Schön, dass es dir wieder gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jeden Tag 2-3 Stunden. Echt unglaublich Schön, dass es dir wieder gut geht Danke. Ja kaum zu glauben, aber summiert sich wenn man jeden Tag 60 bis 70 Platinketten durchgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dynasty Warriors 6 Empires ist gestern bei NathanDrake ind Top Zustand eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 War übers WE weg, grad wieder zurück und habe Alarm für Cobra 11 Syndikat im Briefkasten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie macht es auch nur Sinn, wenn sich jeder die Zeit nehmen würde um hier regelmäßig zu posten. Aber nein, dass machen nur einige wenige und auch deinen Namen lese ich hier nicht sehr oft. Ich mach mir jedesmal die Mühe und gehe ALLE PKs einzeln durch um die Liste so aktuell wie möglich zu halten (das dauert JEDEN TAG so ca. 2 bis 3 Stunden), aber ich bin auch nur ein Mensch und ich werde nun auch mal krank. Ich war sogar bis letzte Woche im Krankenhaus und habe auch extra hier Bescheid gegeben, warum die Liste momentan nicht aktuell ist. Ich denke, da ist es nicht zu viel verlangt auch mal etwas Verständnis zu erwarten wenn die Liste nicht Topaktuell ist. Aber du kannst es auch gerne mal zeitweise übernehmen, damit du sehen kannst was das für ne Arbeit ist Liste ist jetzt jedenfalls wieder aktuell. Vielen Dank für die Genesungswünsche, ich bin jetzt wieder einigermaßen fit. Hallo Das sollte kein Vorwurf gewesen sein oder gar ein persönlicher Angriff. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit ist und ich bin dankbar dafür. Dass ich perönlich hier drin nicht allzu oft poste, liegt einfach daran, dass ich nicht oft an PKs teilnehme. Wenn ich es tue, poste ich hier auch Dass du krank warst habe ich nicht mitbekommen - hab dich nur regelmäßig posten sehen - schön, dass es dir wieder gut geht. Meine Aussage hat sich ja generell auf die Liste bezogen, die ja wirklich nur Sinn macht, wenn sie halbwegs aktuell ist. Klar, wenn man im Krankenhaus liegt, geht das nicht wirklich, aber es hätte sich bestimmt jemand gefunden, der das zeitweise übernimmt (hätte ich mich z.B. auch bereit erklärt - und sogar dem Team vor kurzer Zeit angeboten). Generell finde ich diese Liste toll, wenn sie aktuell ist, aber ich frage mich, ob der tägliche Aufwand von 2-3 Stunden hier überhaupt gerechtfertigt ist? Weil das ist wirklich eine Menge investierte Zeit. Die meisten Infos kann man sich selbst aus den relevanten PKs raussuchen, es würde nur die Info fehlen, ob User xy aktuell ein Spiel hat und ich es mir sparen kann, ihn anzuschreiben (wofür die Liste dann wieder tagtäglich aktuell sein müsste). VIELLEICHT wäre es ja eine Überlegung wert, das ganze Listensammelsurium etwas abzuspecken, und nur Ranglisten und auffällige Spieler aufzeichnet. Dann würde sich der Wartungsaufwand in Grenzen halten und wenn mal ne Weile nicht aktualisiert wird, ist das auch nicht so schlimm. Nochmals ich habe Respekt für deine täglich investierte Zweit und Sorgfalt und bedanke mich dafür und ich wollte dir keinesfalls auf den Schlips getreten sein, oder gar deine freiwillige Arbeit "runtermachen" Aber vielleicht kann man das als Diskussionsgrundlage (aka Kosten-Nutzen) nutzen, was dich vl langfristig entlasten würde, falls du das überhaupt wünschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Happy feet 2 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Trivial Pursuit ist heute an Muffiger Opa rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Das sollte kein Vorwurf gewesen sein oder gar ein persönlicher Angriff. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit ist und ich bin dankbar dafür. Dass ich perönlich hier drin nicht allzu oft poste, liegt einfach daran, dass ich nicht oft an PKs teilnehme. Wenn ich es tue, poste ich hier auch Dass du krank warst habe ich nicht mitbekommen - hab dich nur regelmäßig posten sehen - schön, dass es dir wieder gut geht. Meine Aussage hat sich ja generell auf die Liste bezogen, die ja wirklich nur Sinn macht, wenn sie halbwegs aktuell ist. Klar, wenn man im Krankenhaus liegt, geht das nicht wirklich, aber es hätte sich bestimmt jemand gefunden, der das zeitweise übernimmt (hätte ich mich z.B. auch bereit erklärt - und sogar dem Team vor kurzer Zeit angeboten). Generell finde ich diese Liste toll, wenn sie aktuell ist, aber ich frage mich, ob der tägliche Aufwand von 2-3 Stunden hier überhaupt gerechtfertigt ist? Weil das ist wirklich eine Menge investierte Zeit. Die meisten Infos kann man sich selbst aus den relevanten PKs raussuchen, es würde nur die Info fehlen, ob User xy aktuell ein Spiel hat und ich es mir sparen kann, ihn anzuschreiben (wofür die Liste dann wieder tagtäglich aktuell sein müsste). VIELLEICHT wäre es ja eine Überlegung wert, das ganze Listensammelsurium etwas abzuspecken, und nur Ranglisten und auffällige Spieler aufzeichnet. Dann würde sich der Wartungsaufwand in Grenzen halten und wenn mal ne Weile nicht aktualisiert wird, ist das auch nicht so schlimm. Nochmals ich habe Respekt für deine täglich investierte Zweit und Sorgfalt und bedanke mich dafür und ich wollte dir keinesfalls auf den Schlips getreten sein, oder gar deine freiwillige Arbeit "runtermachen" Aber vielleicht kann man das als Diskussionsgrundlage (aka Kosten-Nutzen) nutzen, was dich vl langfristig entlasten würde, falls du das überhaupt wünschst. Allerdings können johncena, Chrissy etc. so besser schauen, ob auch niemand mehr als ein aktives Spiel hat oder sogar mehr als 4 nicht aktive Spiele bei sich hat. Außerdem kann man hier immer schön sehen, wo ein Abnehmer gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Cartoon Network Punch Time Explosion XL ist heute von caruso91 bei mir angekommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Archethim(Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.12.13)Das Spiel wurde heute an Recep_hat_Hunger verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Liste aktualisiert. @ grinhorn: Timo hat es schon richtig erfasst. Das ist der Hauptgrund für die Liste und deshalb werde ich sie auch weiterhin führen und ich werde auch weiterhin den Aufwand betreiben, denn dafür bin ich da. Und es sei mir verziehen, dass ich einmal für kurze Zeit ausgefallen bin. Noch dazu war Chrissy genau zu der Zeit im Urlaub. Bei mir kam dein Zweizeiler leider ziemlich negativ bzw. vorwurfsvoll an zumal ich keine Seite vorher gepostet habe, dass ich im Krankenhaus liege. Und da ich ziemlich kurzfristig dorthin gekommen bin, war auch keine Zeit um Ersatz zu suchen. Und zwei Listen sind nun wirklich noch kein Listensammelsurium Außerdem hat man so einen ziemlich guten Überblick wo grade was nicht so Rund läuft, deshalb danke für deine Denkanstöße, aber die Liste werde ich dennoch weiterhin führen. So aber da wir hier im falschen Thread sind alles weitere dann per PN oder im PK- Disskusionsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die Schlümpfe 2 heute aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.