erni54321 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sorry, beruflich bedingt ging Lego "Pirates" erst Sa. den 23.22. raus. PK "Die Schlümpfe 2" wurde aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sorry, beruflich bedingt ging Lego "Pirates" erst Sa. den 23.22. raus.PK "Die Schlümpfe 2" wurde aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Du meinst wohl eher 23.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Big game hunter 2012 wurde heute abgeschickt an StollStolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Oben an caruso91 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Kossek Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Samstag den 23.11.2013 Privatdetektiv Diggs von OsE-Staude erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Vita) ist heute an xBloodyChaos raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Men In Black Alien Crisis, ist doch noch angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Men In Black Alien Crisis, ist doch noch angekommen. Sorry, man kann es auch übertreiben. Als ob es jetzt 5 Wochen gedauert hätte. Manchmal dauert es halt ein paar Tage länger. Das 'doch noch' kann man sich sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Lego Chima ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Trivial pursuit wurde an mcderdi versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wieso bekommst du zwei Spiele zugeschickt?! :emot-raise:GewinnerTyp(Generator Rex Agent of Providence >> Platinkette [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 15.11.13) Das Spiel wird heute, spätestens morgen, an TIER verschickt! spiel heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (Leisure Suit Larry >> Platinkette [10 Tage erlaubt], unterwegs von SriTharsan) Heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 "oben" ist heute bei mir angekommen. bitte eintragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Start the Party wurde gestern an Schivorer verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "oben" eben an LC-Gamerin verschickt. bitte von +6 auf +7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "oben" eben an LC-Gamerin verschickt.bitte von +6 auf +7 falscher tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 "oben" eben an LC-Gamerin verschickt.bitte von +6 auf +7 Bitte hier nochmal... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=71651 falscher tread Und wenn wir schon dabei sind... Satzanfang wird groß geschrieben, "tread" auch und zusätzlich noch mit nem "h" nach dem "t". Aber nicht vergessen, ist alles nur Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Bitte hier nochmal... http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=71651 Und wenn wir schon dabei sind... Satzanfang wird groß geschrieben, "tread" auch und zusätzlich noch mit nem "h" nach dem "t". Aber nicht vergessen, ist alles nur Spaß. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, das weiß ich alles, "tread" war ein tippfehler und auf großsschreibung schei* ich in foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 das weiß ich alles, "tread" war ein tippfehler und auf großsschreibung schei* ich in foren Aber Fräulein...so geht das aber nicht!!! Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.