Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Liste aktualisiert.

------------------------

Bei "Genc" ist das Spiel hinter seinem Namen zwar rot markiert. Aber vlt könnte man das "-1", das er laut Rangliste hat wie bei den anderen auch vor seinem Namen einfügen.

Hoffe das war verständlich :D

Ich besprech das mal mit Chrissy, wie er es gerne hätte. Momentan ist es wirklich Hälfte mit (-1) und die andere Hälfte ohne. Hab eh noch einiges zu besprechen :D

Und ja war verständlich^^

Timo1101(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 14.11.13) geht morgen an DucKs

(Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tage erlaubt], unterwegs von DucKs) ist heute angekommen

BVBCHRIS(Eurosport Winter Stars - Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 29.10.13) wird zu mir geschickt

Echt eine super Arbeit, die du und Chrissy hier leisten, nicht zu vergessen GT-Freak mit der Rangliste :D achja und Babyboy, der auch gerne mal seine Finger hier im Spiel hatte^^

Timo1101(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 14.11.13) geht morgen an DucKs

(Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tage erlaubt], unterwegs von DucKs) ist heute angekommen

BVBCHRIS(Eurosport Winter Stars - Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 29.10.13) wird zu mir geschickt

Echt eine super Arbeit, die du und Chrissy hier leisten, nicht zu vergessen GT-Freak mit der Rangliste :D achja und Babyboy, der auch gerne mal seine Finger hier im Spiel hatte^^

Wieso bekommst du zwei Spiele zugeschickt?! :emot-raise:

GewinnerTyp(Generator Rex Agent of Providence >> Platinkette [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 15.11.13)

Das Spiel wird heute, spätestens morgen, an TIER verschickt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...