Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Ratchet & clank ist heute wieder bei mir angekommen, somit kann die pk geschlossen werden ( ist das hier richtig oder muss ich das in der Rangliste posten?)

In der Rangliste wäre besser ;) Aber vielleicht reicht es auch, wenn du hier rein geschrieben hast :D Aber besser und richtig wäre in der Rangliste, da ja auch dort die Platinketten drinstehen^^

Liste aktualisiert.

--------------------

Ratchet & clank ist heute wieder bei mir angekommen, somit kann die pk geschlossen werden ( ist das hier richtig oder muss ich das in der Rangliste posten?)

Am besten in beiden posten. Ich muss es ja auch aus der Liste nehmen, sonst steht das unter Umständen ewig drin, wenn ich es übersehe.

In der Rangliste wäre besser ;) Aber vielleicht reicht es auch, wenn du hier rein geschrieben hast :D Aber besser und richtig wäre in der Rangliste, da ja auch dort die Platinketten drinstehen^^

Hat auch schon gereicht, dass ers in der Ratchet and Clank PK gepostet hat. Ist schon lange weitergegeben ;)

Timo1101(Blades of Time [20 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 15.10.13) geht heute an redfox1993

(Cabela's Survival Shadows of Katmai >>> Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.10.13) wartet weiterhin auf einen Abnehmer

(Ski-Doo Snowmobile Challenge >>> Platinkette[8 Tagen erlaubt], unterwegs von ** Muffiger Opa) ist heute angekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...