Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Gegges hat definitiv Wo die Wilden Kerle wohnen erhalten, auch wenn er sich bisher hier noch nicht gerührt hat. Laut yourgamercards erhielt er die erste Trophy da nämlich am 16.Februar.2012. Somit ist auch da das Spiel bei ihm eingetroffen.

Warum auch immer er das nicht bestätigt ist mir ein Rätsel, ist 1min das mitzuteilen. http://www.yourgamercards.net/profile/Gegges-DE

Ja ich habe das spiel seid 15.02.2012 in meinem Besitz!

Hi da ich keinen abnehmer für Der Herr der Ringe gefunden habe,habe ich mit CubeFan ausgemacht das ich solange das spiel behalte bis sich jemand deswegen bei mir meldet!habe dies auch in der Platinkette reingeschrieben!

Mfg Marcus

nochmal zur bestätigung das es wirklich so abgemacht ist ;) sobald er eine adresse bekommt schickt er es weiter, vondaher kann er aus meiner sicht auch das nächste spiel bekommen da es nicht in seinem interesse liegt das das spiel jetzt noch bei ihm ist

Hi da ich keinen abnehmer für Der Herr der Ringe gefunden habe,habe ich mit CubeFan ausgemacht das ich solange das spiel behalte bis sich jemand deswegen bei mir meldet!habe dies auch in der Platinkette reingeschrieben!

Mfg Marcus

nochmal zur bestätigung das es wirklich so abgemacht ist ;) sobald er eine adresse bekommt schickt er es weiter, vondaher kann er aus meiner sicht auch das nächste spiel bekommen da es nicht in seinem interesse liegt das das spiel jetzt noch bei ihm ist

Wurde eingepflegt

Liste aktualisiert

betrifft das rote sternchen beim user kugelsicher92:

kann wenn es um die haltedauer bei sly2 geht weg, da er in der teilnehmerliste auf dem vorletzten platz stand, und du, chrissy, auf dem letzten platz stehst und keine zeit für das spiel hattest - er hatte mich auch angeschrieben und gefragt wo er mit dem spiel hin soll - da bat ich ihn das spiel noch zu behalten bis du , chrissy, zeit hättest oder sich jemand anders meldet - er hat sich aus meiner sicht vollkommen korrekt verhalten.. eher war ich ein wenig schlampig da ich die aktualisierungen meiner beiden platinketten etwas hab schleifen lassen...

gruss,..

Start the Party Save the World ist schon seit einigen Tagen von Vanzo unterwegs zu mir.

Ich habe gerade nämlich gesehen, dass das bei mir gar nicht steht, weshalb ich auch andauernd Adressanfragen bekomme.

Wäre nett, wenn du das noch hinzufügst. :)

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...