hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Für "Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn" habe ich endlich einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ist heute raus an Deni_K ! Haette mich mal jemand gefragt...hab Zeit ohne Ende... Rango PK ist uebrigens gestartet und beim ersten User xX_CCN_Xx angekommen. Daher mich bitte bei Spiele bereitgestellt auf +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Captain america kam gerade an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Light-kun(Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette [18 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.07.13) Das Spiel ist seit heute (20.07.13) auf dem Weg zu malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hannah Montana - Der Film ist gerade angekommen. 24.07.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Habe mein Spiel (WRC 3 - PS3) durch, konnte bisher noch keinen Abnehmer finden. Alle in der Liste bisher in einer Platinkette oder keine Zeit. Hätte evtl für Montag einen Abnehmer, aber bisher noch keine konkrete Rückmeldung Abnehmer für Montag hat auch abgelehnt. Kein Abnehmer momentan für WRC 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 (Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet - Platinkette [9 Tage erlaubt], unterwegs von *) Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Start the Party ist bei mir angekommen. Da ich die PK von trophyhunter vertretungsweise überommen habe und der alte "Inhaber" (Donky80Kong) im Urlaub ist, suche ich für ihn einen Abnehmer. Zocken kann und werde ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 (Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], unterwegs von NPR044) Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche für Blades of Time einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wwe legends of wrestlemania kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92765-cabelas-survival-shadows-of-katmai-platinkette.html Suche Abnehmer. Wer hat Zeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Rango wird morgen (22.7.) an Recep_hat_Hunger geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (Toy Story Mania - Platinkette [3 Tage erlaubt], verschickt am 18.07.13 an ** Hoschimaster) Spiel ist bei Hoschimaster angekommen, er hat den Erhalt im Toy Story Thred schon bestätigt und hier wahrscheinlich vergessen zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Liste wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hi Bitte bei der Ski-Doo Snowmobile Challenge"-Platinkette bei mir eintragen das ich keinen abnehmer finde schon seid 4 tagen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 bankz bekommt von mir Captain America, ist schon bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Light-kun (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tage erlaubt], unterwegs von nameless-lady) Das Spiel ist heute (22.07.13) angekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 cars 2 gerade aus den briefkasten geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hannah Montana - Der Film Ich habe heute an SriTharsan weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Leisure Suit Larry eben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.