NPR044 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eben Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 (Toy Story Mania - Platinkette [3 Tage erlaubt], erhalten am 16.07.13) Heute an Hoschimaster verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hannah Montana wurde heute an Recep_hat_Hunger verschickt. Cars 2 ging heute raus an nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Captain America geht an Nameless_Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Für immer Shrek aus dem Briefkasten geangelt und schon die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Light-kun(Alarm für Cobra 11 - Undercover >> Platinkette [18 Tagen erlaubt], erhalten am 17.07.13) Hier bin ich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Captain America geht an Nameless_Lady wieso das denn jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 (Monopoly Streets » Platin-Kette™ [9 Tage erlaubt], erhalten am 16.07.13) Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 die pinguine aus madagascar wurden soeben an Light-kun versendet. für Kung fu panda 2 wird nur noch ein abnehmer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dreamwork Superstar Kartz ging raus an Muffiger_Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Rango ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 kungu fu panda 2 wird gleich zu Ice_Man gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Für "Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn" habe ich endlich einen Abnehmer gefunden. Das Spiel ist heute raus an Deni_K ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 racket sports wurde gestern an den besitzer mar-bas-e verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich dachte Du lässt es jetzt noch drin Heavy Fire gestern verschickt an MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Morgen geht Leisure Suit Larry raus an NPR044. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Racket Sports ist wieder bei mir. Damit endet die Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Liste aktualisiert. wieso das denn jetzt??? Schick am besten nur einmal deine Adresse raus und warte erst auf Rückmeldung bevor du ein anderes annimmst oder erst wenn du siehst dass es doch jemand anders bekommt, dann kann sowas nicht mehr passieren Ich dachte Du lässt es jetzt noch drin Heavy Fire gestern verschickt an MagicDonsen Haha ne habs dann gleich rausgenommen Ist jetzt aber wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Habe mein Spiel (WRC 3 - PS3) durch, konnte bisher noch keinen Abnehmer finden. Alle in der Liste bisher in einer Platinkette oder keine Zeit. Hätte evtl für Montag einen Abnehmer, aber bisher noch keine konkrete Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.