Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

WRC3 ist heute von redfox1993 angekommen und wird nachdem ich Platin habe bei mir noch bis nächste Woche aufbewahrt, da vorher der letzte Teilnehmer ellocko keine Zeit hat.

Und Dance Star Party wartet weiter auf einen Abnehmer (bitte in die obere Liste mit aufnehmen.) und bleibt solange bei mir in Verwahrung und geht entweder bis morgen noch raus, sonst frühestens Montag aus dem unteren Grund.

Außerdem bitte bei mir eintragen, dass ich von jetzt morgen Nachmittag - nächsten Sonntag Abend nicht online sein kann und keine PKs annehmen kann, da ich nicht zu Hause bin und währenddessen kein Internet habe ;)

Vorhin den "Gestiefelten Kater" aus dem Briefkasten geholt und eben platiniert.

Ausserdem ging heute die neue PK "Rango" mit seinem ersten Teilnehmer los, Spiel ist unterwegs an xX_CCN_Xx

Und iwie steht auf der ersten Seite bei User ILikeCookies das er bis September 2016 keine Zeit hat. Ich nehm mal an das soll 2013 heissen...

Liste wieder aktuell.

Und iwie steht auf der ersten Seite bei User ILikeCookies das er bis September 2016 keine Zeit hat. Ich nehm mal an das soll 2013 heissen...

Ne soll 2016 sein. Stimmt schon so :) Er hat zwar nicht mehr geantwortet obwohl ich seinen Post nicht ganz verstanden habe, aber so hab ich das jetzt mal interpretiert :D Die Zahl 2016 kam jedenfalls drin vor^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...