Chrissy Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 war ja auch mein erster Vorschlag. Fanden aber viele nicht so toll deswegen jetzt diese Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Man könnte ja auch die Spiele auflisten und in den Spoiler immer die 2 Namen packen, wäre mMn noch einfacherAlso als Beispiel: Dark Void Versender: NoobKing Empfänger: BlackPhantom Hallo Ja das gefällt mir auch besser.Und so müsste man es mit der ganzen Liste machen.Alle laufenden Platinketten aufführen und darunter dann die Leute schreiben die das Spiel gerade haben.Aber ich würde die Namen nicht in Spoiler schreiben damit man nicht alles anklicken muss das finde ich zu umständlich.Und um Chrissy die Sache etwas einfacher zu machen müssten die PK Ersteller hier im Thread schreiben wer das Spiel an wen weitergeschickt hat.Den das sind die Leute die die Übersicht darüber haben.Und wenn es nicht im Spoiler steht sieht man sofort ob ein Name öfter auftaucht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Spoiler ist doch nur mehr Arbeit als Nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 vom nutzen her ist es mit dem auflisten nach namen besser. wenn es nach spielen geht, dann muss man alle durchgehen um sehen zu können, ob da jemand doppelt oder dreifach was hat oder es wird überlesen und an jemanden geschickt, der schon hat. vom aufwand ist es natürlich leichter mit der auflistung nach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 RicoBurito hat im Moment create aus meiner PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Harry Potter und der Halbblutprinz Versender:R-A-W-D-O-G Empfänger:Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 luckygirl wollte doch eh das erste update machen. Vielleicht strukturiert Sie die ganze Sache bisschen um und danach kann ja Chrissy übernehmen. Wollte den Thread gerade aktualisieren, darf aber gar nicht Muss mal die Admins fragen, ob das geändert werden kann. Bezüglich der Übersichtlichkeit muss ich den anderen Recht geben, finde es so nicht gelungen. Mindestens die Spoiler würde ich schonmal rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wollte den Thread gerade aktualisieren, darf aber gar nicht Muss mal die Admins fragen, ob das geändert werden kann. Bezüglich der Übersichtlichkeit muss ich den anderen Recht geben, finde es so nicht gelungen. Mindestens die Spoiler würde ich schonmal rauswerfen. Willst du den Thread selbst auf Stand halten oder wer soll das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie läuft das jetzt hier ab? Sollen wir uns selber hier melden? Ich habe heute Rachet & Clank bekommen von @RicoBurito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 So, hier die aktualisierte Liste. Werde die fehlenden Platinketten später noch nachreichen. Sonderzeichen -=DGX=- A Akairo2 Al_Franco (Megamind » Platin-Kette™ #2 – erhalten am 24.12.11) Alarconda Anbu_Ninja_ Anomaly92 Archethim B B_Wladi (Cars 2 » Platin-Kette erhalten am 16.12.2011) baystu Basti-198918 Babyboy Beliskner (Madagascar Kartz » Platin-Kette™ - versendet am 02.12.11 -> noch nicht angekommen) Bender BlackPhantom bmwhasi (Wo die Wilden Kerle Wohnen-Das Videospiel » Platin-Kette™ - erhalten am 15.12.11) BVBCHRIS C cees86 Cesc23 chakkaone chil94 (Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ erhalten am 21.12.2011) Chrissy cloud_strife1992 D DaMobby DanonOPC DayInJune dennis-0211 Deusfantasy (Assassins Creed II » Platin-Kette™ - erhalten am 16.12.11) Doc.Zinit (Hannah Montana - Der Film » Platin-Kette™ erhalten am 19.12.2011) Doeni93 Don Donky80Kong (L.A. Noire » Platin-Kette™ erhalten am 12.12.2011) duc-748S E einfachdennis Eiregen_Cradle elduderino F Finchi84 flasskamp flotschi18_1 (Shaun White Snowboarding >> bekommen am 16.12.11) G Genesis4000 GhettoPrinz (Fritz » Platin-Kette™ - erhalten am 20.12.11) H Haptism (X-Factor » Platin-Kette™ erhalten am 20.12.2011) hellunke Hinder_90 Homie21HB I indianer78 J JanBSC101 Jeffanimal Jessi020 jimjo K knoefiii KS_080305 L Linkin luckygirl77 M MadeMan (Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette erhalten am 27.12.2011) marcus-magnus93 mastkali Matason maxesch MCDerdi melly23 (PDC World Championship Darts: Pro Tour » Platin-Kette™ erhalten am 12.12.2011) miin Morrison_Extreme mstyles N Necrid83 nicki-1987(Terminator » Platin-Kette™ erhalten am 23.12.2011) Ninjalook NITRO nshero O P Pam_cookie (Monster Jam: Pfad der Zerstörung >> Platinkette) Pfennig_Ede92 Philipp94 Planer87 PlattlingGamer9 ps3user™ Q R R-A-W-D-O-G RealShaft RicoBurito (create » Platin-Kette™ - erhalten am 16.12.11) roehren (Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette™ abgeschickt am 22.12.2011) S S_N_A_K_E Scatty90 Schnubbelschaf Sepp303 Serius159 Severok siNN0r (Megamind » Platin-Kette™ #1 – erhalten am 20.12.11) Siwz skatastisch Skatepunkt36 Slay84 SquallRB steven138 Streetfighter-7 superdante (CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung erhalten am 20.12.2011) T The3r4Z0R TheEnd thorr Timo2k8 tody99 TopperHarlee Trioxin U Ultima-SQUALL undertakersmack uprisen257 V V1p3R0105 Vayiel W X X_^_Ace100ace200_^_X Xx-Weinel-xX Y Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hast mich da vergessen^^, hab momentan hdr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Engel fehlt auch in der Liste.Hat im Moment Harry Potter und der Halbblutprinz. Und ich habe heute Captain America an B Wladi geschickt. Gruß RoadRunner P.S Ich finde das die Platinkettenersteller die Namen hier nennen sollten.Weil wenn ich vorhabe mir mehrere Spiele schicken zu lassen werde ich mich wohl kaum hier melden und sagen das ich welche habe.Ansonsten ist die Liste oben viel übersichtlicher als die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Damit es keine Verwirrungen gibt, habe ich den Inhalt hier entfernt (steht ja jetzt alles im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Setz ihn in den ersten Post, der ist doch um Welten besser als der Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 echt ne super Liste, die muss auf jeden fall in Startpost rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 werde pdc seid 1Woche nicht los bekomme nur absagen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, ich darf jetzt auch den Startpost editieren, danke an der Stelle an dukenukemforever werde pdc seid 1Woche nicht los bekomme nur absagen aus der Liste. Das ist mir auch klar. Dies ist ja auch bei anderen der Fall. Trotzdem muss ersichtlich sein, wenn jemand bereits bei 2 Spielen beteiligt ist. Weil die andere Möglichkeit wäre ja, das Spiel einfach an den Besitzer zu schicken, wenn sich lange niemand findet. Ich für meinen Teil war eher erstaunt, das es einige Spieler derzeit gibt, die mehrere Spiele bei sich haben, immerhin 9 an der Zahl. Ich hoffe nur, das es sowas wie bei Gravity4x in Zukunft verhindert. Update: neue 4. Farbe eingeführt, womit PK's markiert werden, wo gerade Probleme bekannt sind. alles aktualisiert (wobei noch ein paar Fragezeichen drin stehen, wo nicht klar ist, an wen das Spiel verschickt wurde). Stand 28.12.11 14:05 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, ich darf jetzt auch den Startpost editieren, danke an der Stelle an dukenukemforever Das ist mir auch klar. Dies ist ja auch bei anderen der Fall. Trotzdem muss ersichtlich sein, wenn jemand bereits bei 2 Spielen beteiligt ist. Weil die andere Möglichkeit wäre ja, das Spiel einfach an den Besitzer zu schicken, wenn sich lange niemand findet. Ich für meinen Teil war eher erstaunt, das es einige Spieler derzeit gibt, die mehrere Spiele bei sich haben, immerhin 9 an der Zahl. Ich hoffe nur, das es sowas wie bei Gravity4x in Zukunft verhindert. Update: neue 4. Farbe eingeführt, womit PK's markiert werden, wo gerade Probleme bekannt sind. alles aktualisiert (wobei noch ein paar Fragezeichen drin stehen, wo nicht klar ist, an wen das Spiel verschickt wurde). Stand 28.12.11 14:05 Uhr Sieht klasse aus. Sehr übersichtliche Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Super die Liste.Jetzt ist das wenigstens übersichtlich und es fällt sofort auf wenn einer 2 Spiele hat.Und wie läuft das jetzt mit den Meldungen?Wer sagt Bescheid wenn das Spiel zu einem anderen geht.Die Spieler oder die PK Ersteller? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Spieler. Ist für Sie einfacher da sie ja eh schon den Status melden sollten. Ich schaue zwar einmal am Tag drüber wo es Änderungen gibt,aber ihr würdet uns damit ein wenig Arbeit abnehmen. Ich werde später noch 2 templates bereitstellen für Versand und für angekommen. Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.