Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das Spiel kam gerade. ~> Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück Datum: 06.07.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung » Platin-Kette [7 Tage erlaubt] ist heute (2.07.2013) bei mir angekommen. und: (Für immer Shrek >>> Platinkette [7 Tage erlaubt], erhalten am 25.06.13) ist heut (2.07.2013) raus an: DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bei mir ist das Spiel X-Men Destiny bis ein Abnehmer gefunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dance Star Party ist bei mir angekommen und WWE ist schon lange bei Schmaddi angekommen und platiniert hat er es auch schon, leider hat er das hier immer noch nicht gepostet, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dance Star Party ist bei mir angekommen und WWE ist schon lange bei Schmaddi angekommen und platiniert hat er es auch schon, leider hat er das hier immer noch nicht gepostet, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe. Oh ok dann werd ich ihn auch nochmal anschreiben und ihn darum bitten das er mal Bescheid geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Tut mir leid habs bissl verpennt. Das Spiel ist angekommen von timo1101 (nochmal danke) und das super schnell und in einem super zustand. Habs fertig und schick es nun weiter sobald sich einer meldet. Danke nochmal für vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Schlag den raab , das 3. spiel geht heute (03.07.13) an erni54321 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Tekken Tag Tournament HD & Prologue kam gestern bei mir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bin auf der suche nach nem abnehmer bei:CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung » Platin-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Der gestiefelte Kater® ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß nun nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nciht entschuldigt bitte und verschiebt die post. Ich wollte mich lediglich als neuen PK Teilnehmer melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß nun nicht genau ob ich hier richtig bin, falls nciht entschuldigt bitte und verschiebt die post.Ich wollte mich lediglich als neuen PK Teilnehmer melden Möchtest du an einer PK teilnehmen oder hast du bereits an einer teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ok ich vormulieres mal um Hey, bin neu bei den PK´s, bin auch schon bei ein paar eingeschrieben, und möchte bitten mich in die liste einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ok ich vormulieres mal um Hey, bin neu bei den PK´s, bin auch schon bei ein paar eingeschrieben, und möchte bitten mich in die liste einzutragen dieser thread ist dafür da um bescheid zu geben wenn du ein spiel bekommen hast und wann du es wieder verschickt hast und an wen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also die gestiefelte Kater PK is schon lange weg bei mir und selbst der nächste (ohlsen99) hat sie schon wieder so gut wie raus? Warum wurde das nicht aktualisiert? Oder ist der Zuständige in Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also die gestiefelte Kater PK is schon lange weg bei mir und selbst der nächste (ohlsen99) hat sie schon wieder so gut wie raus? Warum wurde das nicht aktualisiert?Oder ist der Zuständige in Urlaub? Wie vor ein paar Posts schon geschrieben wurde, war Chrissy im Krankenhaus. Nur Geduld wenn er wieder fit ist, wird er das ganze wieder aktualisieren, aber in der Situtation wärs schön wenn man etwas Verständnis dafür aufbringt, er macht das ganze ja immernoch freiwillig PS: Ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern allgemein. Ich bin sicher du wolltest nur mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html ist heute in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Damit ist die PK dann auch beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Für immer Shrek ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Sega mega drive ultimate collection sucht einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.