hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Sooo, dachte Shrek kommt n bisschen früher bei mir an, aber wenn die Post halt 4-5 Tage braucht... Ich hab also aktuell keine Zeit für Shrek, daher geht es morgen direkt weiter an warci. Ab morgen habe ich dann also KEIN Spiel mehr, und es befindet sich keines auf dem Weg zu mir. Daher würde ich gerne anmerken das ich bis ca. Mitte Juli keine Zeit für weitere PKs habe. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 CSI ist heute endlich angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 CSI ist heute endlich angekommen. Gott sei Dank.Sry für off topic. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 mar-bas-e(Toy Story Mania - Platinkette [3 Tage erlaubt], unterwegs von * CM_Chris) Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich will ja nicht rummäkeln, aber ein Update ist längst überfällig. Ich bin sonst auch bereit das zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bin gerade auf der Suche nach einem Abnehmer fuer Cabelas Survival Shadows of Katmai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 DHdR Abenteuer von Aragorb ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So, Für immer Shrek ist unterwegs an Warci. Heute im Briefkasten gelandet. Ich werde das dann irgendwann nochmal probieren. Ab jetzt bitte bei mir eintragen das ich aktuell keine Zeit für PKs habe. Bis ca. Mitte Juli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ski-Doo ist soeben bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 FLOW_K-PAX (X-Men Destiny - Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 29.05.13) Spiel ist auf dem weg zu Dani_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 mar-bas-e(Toy Story Mania - Platinkette [3 Tage erlaubt], unterwegs von * CM_Chris) Ist heute angekommen. Und ist jetzt auch schon wieder weg - Spiel geht an ernie54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 "Die Pinguine aus Madagascar" sind unterwegs zu nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 LEGO® Pirates of the Caribbean ist mir heute ins Haus geflattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 finde keine Abnehmer für die Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ratchet und Clank ging heute raus an Shifty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Kung Fu Panda® 2 ist nun angekommen! 3 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Light-kun (Leisure Suit Larry >> Platinkette [10 Tage erlaubt], erhalten am 11.06.13) Hier bin ich nun auf der Suche nach einem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bitte bei mir den Kommentar mit Urlaub entfernen. Bin wieder da. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.