DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette ist per einschreiben an: DerSiede. Gerade aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Cars 2 verschickt an Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Schlag den Raab: Das 3. Spiel ist heute an Light-kun rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habe heute WWE Legends of Wrestlemania an den Muffigen Opa geschickt. Leider sind noch nicht viele Teilnehmer in der PK, ist evtl nicht jedem sein Genre. Vielleicht finden sich ja noch ein paar m:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kung Fu Panda 2 geht morgen an: BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dance Star Party ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Leisure Suit Larry ist bei mir heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habe heute WWE Legends of Wrestlemania an den Muffigen Opa geschickt. Leider sind noch nicht viele Teilnehmer in der PK, ist evtl nicht jedem sein Genre. Vielleicht finden sich ja noch ein paar m:smile: hat schon fast jeder auf platin wuerde ich vermuten Bei mir steht zwar keine zeit abe die 5std fuer KFP2 nehme ich mir wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hat schon fast jeder auf platin wuerde ich vermuten Ja hab gesehen es gab auch schon zwei oder drei Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 NCIS ist heute angekommen und bereits platiniert. Spielt geht morgen auf die Reise zu Flesher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Suche für Sorcery einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 NCIS ist heute angekommen und bereits platiniert.Spielt geht morgen auf die Reise zu Flesher. Wie ist das möglich? :'> Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie ist das möglich? :'>Gruß Lordy4007 wie wie ist das möglich? einfach platinieren und direkt weiter schicken? hab das auch schon so gemacht nur ich hab die PK am selben tag schon weiter geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Light-kun (Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt], unterwegs von Kratosaurus) Spiel ist heute (23.05.13) angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Cabelas Adventure Camp heute eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Heavy Fire Afganistan ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gegen 19.00Uhr ausn Briefkasten ab in die PS gehauen und nach 4 Stunden und 7 Minuten war die Platin da. Dachte das ich es schneller schaffe, aber nee son blödes Handy (bei der suche im spiel) hatte mich ne halbe stunde fast aufgehalten. Gruß Schm Das ist aber cool wenn das so schnell fertig ist. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wie ist das möglich? :'> Gruß Lordy4007 wie wie ist das möglich? einfach platinieren und direkt weiter schicken? hab das auch schon so gemacht nur ich hab die PK am selben tag schon weiter geschickt Gegen 19.00Uhr ausn Briefkasten ab in die PS gehauen und nach 4 Stunden und 7 Minuten war die Platin da. Dachte das ich es schneller schaffe, aber nee son blödes Handy (bei der suche im spiel) hatte mich ne halbe stunde fast aufgehalten. Gruß Schm Das ist aber cool wenn das so schnell fertig ist. Gruß Lordy4007 Wird grad ein wenig zu sehr Off-Topic. Ich verweise mal auf den allgemeinen Thread bzw. auf die entsprechende Platinkette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.