xDreamZ Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 CSI wurde an SriTharsan verschickt und Toy Story habe ich gerade erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habe heute Kung Fu Panda 2 erhalten. Das ganze geht dann am Wochenende an den nächsten bisher unbekannten Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Start the Party heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ heute an malawi verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette geht morgen an DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Habe jetzt Platin bei Leisure Suit Larry und deswegen wird ab sofort ein Abnehmer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Megamind ging an DerSiede raus. Dürfte heute ankommen nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung heute angekommen. Absender war xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Megamind ging an DerSiede raus. Dürfte heute ankommen nehme ich mal an. hm lol! die PK die ich gerade habe geht auch jetzt gleich an den!!! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 NinjalookDie Hüter des Lichts ist heute unterwegs nach LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danchka (Das Testament des Sherlock Holmes™ Platinkette [10 Tage erlaubt], erhalten am 11.05.13) Spiel ging heute an sunshine79 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Toy Story Mania gestern von xBloodyChaos erhalten und heute an hambachs-finezt verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Tekken Tag Tournament ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würde gerne Lolipop Chainsaw annehmen aber habe zurzeit das Spiel Herr der Ringe der Krieg im Norden wo ich seit 9 Tagen keinen Abnehmer finde und wahrscheinlich es an den Ersteller zurückgeht ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würde gerne Lolipop Chainsaw annehmen aber habe zurzeit das Spiel Herr der Ringe der Krieg im Norden wo ich seit 9 Tagen keinen Abnehmer finde und wahrscheinlich es an den Ersteller zurückgeht ist das ok? das darf man da du auf nen abnehmer wartest bei dem game, du es also fertig hast. man darf nur nicht 2 oder mehr Aktive games gleichzeitig haben, also darfst du annehmen hab gerade mit jemandem noch drüber geschrieben der es 100% weiß der mir auch die sorge genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Endlich nen Abnehmer für Schlag den Raab3 gefunden,das Spiel heute an Kratosaurus verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Chrissy trag mich mal bitte unter Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden: ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, Kung Fu Panda 2 platiniert. Geht nachher dann an Flesher92! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette Ist Heute Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.