Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Ninjalook (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette Wurde heute an Flesher92 abgeschickt,

Wollte es samstag abschicken aber Flesher hatte eine anderes Spiel noch nicht erhalten daher heute.hatte also über sonntag 2 spiele aber keine 2 Aktive..Ich schreib noch mal hier wenn ich Hüter des Licht abschicke

PS: Die Farbensind Kreb erregend :)

Diese Liste wird jeden Tag mindestens einmal gepflegt !

stimmt ja garnicht.

Sorry aber weißt du überhaupt was hier für ne Arbeit in der Liste drinsteckt? Da ist es doch mal nicht so schlimm, wenn Chrissy es mal nicht jeden Tag schafft. Wenn jeder hier immer posten würde wenn man das Spiel erhält oder abschickt würde das ganze auch viel schneller gehen, aber da das nicht jeder macht geht Chrissy immer alle Pks einzeln durch. Und das dauert eben auch meist mehrere Stunden, also kann man da auch mal drüber wegsehen, wenn es nicht jeden Tag topaktuell ist ;)

Chrissy du machst hier ne super Arbeit weiter so!

Sorry aber weißt du überhaupt was hier für ne Arbeit in der Liste drinsteckt? Da ist es doch mal nicht so schlimm, wenn Chrissy es mal nicht jeden Tag schafft. Wenn jeder hier immer posten würde wenn man das Spiel erhält oder abschickt würde das ganze auch viel schneller gehen, aber da das nicht jeder macht geht Chrissy immer alle Pks einzeln durch. Und das dauert eben auch meist mehrere Stunden, also kann man da auch mal drüber wegsehen, wenn es nicht jeden Tag topaktuell ist ;)

Chrissy du machst hier ne super Arbeit weiter so!

ne weiß nicht was das für ne arbeit ist, weil ich das ja nciht machen muss^^

bin ja erst "neuling" bei den PK´s :)

aber ich versteh nciht wieso denn nicht jeder hier schreibt ob/wann und welches game angekommen und verschickt wurde, da es doch pflicht ist es in der PK UND hier zu schreiben oder nciht?! :emot-raise: :)

also ich habs gemacht, wie es doch vorgesehen ist :)

Ps. würde gerne die arbeit übernehmen oder unterstützen ;)

bin ja erst "neuling" bei den PK´s :)

aber ich versteh nciht wieso denn nicht jeder hier schreibt ob/wann und welches game angekommen und verschickt wurde, da es doch pflicht ist es in der PK UND hier zu schreiben oder nciht?! :emot-raise: :)

also ich habs gemacht, wie es doch vorgesehen ist :)

Ps. würde gerne die arbeit übernehmen oder unterstützen ;)

Jetzt weißt du ja das das ziemlich viel Arbeit ist. Unterstützen kannst du indem du einfach immer hier postest. Aber das machen halt nicht alle, auch wenn es in den meisten Pks drin steht. Und damit es eben möglichst aktuell ist geht Chrissy dann immer alle Pks einzeln durch. Würde natürlich viel schneller gehen, wenn sich jeder dran halten würde, aber wie gesagt machen das eben nicht alle.

Jetzt weißt du ja das das ziemlich viel Arbeit ist. Unterstützen kannst du indem du einfach immer hier postest. Aber das machen halt nicht alle, auch wenn es in den meisten Pks drin steht. Und damit es eben möglichst aktuell ist geht Chrissy dann immer alle Pks einzeln durch. Würde natürlich viel schneller gehen, wenn sich jeder dran halten würde, aber wie gesagt machen das eben nicht alle.

ok, also von meiner seite aus, werde ich immer hier auch immer posten wies aktuell aussieht.

ist ja mMn selbst verständlich und keine arbeit :)

wie gesagt, deswegen verstehe cih auch nicht wieso das nicht jeder macht ;)

Genauso wenig wie es der gute Chrissy muss.

Man darf nicht vergessen, dass hier alles freiwilig geleistet wird und die eigene Freizeit dafür verwendet wird.

Genauso wenig wie es der gute Chrissy muss.

Man darf nicht vergessen, dass hier alles freiwilig geleistet wird und die eigene Freizeit dafür verwendet wird.

da sag ich jetzt besser nicht das zu was ich mir gerade gedacht habe, weil es nachher noch so rüber kommt als würde ich es böhse meinen.

Hat jemand von xBloodyChaos die Adresse? Ich muss ihm das Spiel schicken aber hab die Adresse gelöscht! :facepalm:

Bitte PN!! Er antwortet ned und ich will keinen roten Punkt jetzt..

Bei dir steht doch "+ bis Abnehmer gefunden" solange du keine Adresse hast, hast du auch keinen Abnehmer.

Einfach die Ruhe bewahren, ihn nochmals nach der Adresse fragen, und wenn er online kommt wird er sie dir schon geben ;)

Bei dir steht doch "+ bis Abnehmer gefunden" solange du keine Adresse hast, hast du auch keinen Abnehmer.

Einfach die Ruhe bewahren, ihn nochmals nach der Adresse fragen, und wenn er online kommt wird er sie dir schon geben ;)

Ich hatte die Adresse schon und hab gestern Posteingang u. Ausgang gelóscht..

Hab im anderen Thread gepostet dass das Game heute raus geht.Dann steh ich bei der Post und hab bemerkt das ich Trottl die Adresse gelöscht habe..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...