Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Gibt es noch Interessenten für http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html ? Spiel ist beim letzten Spieler der Liste angekommen sollte kein Interesse mehr bestehen geht das Spiel danach an mich zurück und die PK ist beendet.

Cabelas Dangerous Hunts 2011 PK sucht einen Abnehmer

Erneuter Aufruf Spiel liegt immer noch bei mir rum es wäre schön wenn es dort mal endlich weiter gehen würde!

Gibt es noch Interessenten für http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html ? Spiel ist beim letzten Spieler der Liste angekommen sollte kein Interesse mehr bestehen geht das Spiel danach an mich zurück und die PK ist beendet.

Hi, also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen :)

ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen :D:)

ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen :)

Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen :)

Hi, also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen :)

ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen :D:)

ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen :)

Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen :)

na dann würd ich sagen Folge dem Link, guck wie du dich anmeldest und schreibe es direkt dort hinein. :biggrin5:

Sunshine entscheidet den Rest :cool2:

----------------

In eigener Sache:

Spiel ging heute an Muffiger Opa. Sendungsnummer gab es per PN.

Und dann könntest du bitte eintragen dass ich bis zum 27.05 keine Zeit mehr habe.

Start the Party heute an hausweich verschickt

.................................................................

Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden:

kappel12 (Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt]

kappel12 (Start the Party Platinkette [12 Tage erlaubt]

--> das kann ausgetragen werden, danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...