LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich habe bis zum 14.5. keine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet - Platinkette [9 Tagen erlaubt], erhalten am 30.04.13) Habe heute Platin erhalten und warte auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 roehren hat Empfang des Spieles Toy Story Mania für heute bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt], erhalten am 25.04.13) am 02.05.13 bei PrinceDastan06 angekommen (Start the Party Platinkette [12 Tage erlaubt], erhalten am 30.04.13) warte auf abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 DerSiede (Captain America-Super Soldier"Platin Kette[5 Tage erlaubt], verschickt am 18.04.13 an Destroyah7) Spiel ist am 20.04.13 bei Destroyah7 angekommen, hat er im Captain America Pk Thread bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Men in Black ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (Racket Sports - Platinkette [10 Tage erlaubt], unterwegs von Funker93) (Racket Sports - Platinkette [10 Tage erlaubt], unterwegs von john_cena1993) <- Ersatzspiel Beide Spiele sind gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Last Rebellion heute von Haptism erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Cabelas Adventure Camp ist heute bei mir angekommen. Abnehmer wird schon gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sega Mega Drive Collection ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 roehren hat bei Toy Story Mania Platin erspielt und schickt Spiel am Montag zu xKingDavex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 NCIS gestern an CroPlayer11 verschickt. Platin wurde Freitag auf Samstag-Nacht erspielt. Vielen Dank hierfür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gibt es noch Interessenten für http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html ? Spiel ist beim letzten Spieler der Liste angekommen sollte kein Interesse mehr bestehen geht das Spiel danach an mich zurück und die PK ist beendet. Cabelas Dangerous Hunts 2011 PK sucht einen Abnehmer Erneuter Aufruf Spiel liegt immer noch bei mir rum es wäre schön wenn es dort mal endlich weiter gehen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt es noch Interessenten für http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95766-ncis-platin-kette-3-a.html ? Spiel ist beim letzten Spieler der Liste angekommen sollte kein Interesse mehr bestehen geht das Spiel danach an mich zurück und die PK ist beendet. Hi, also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi, also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen na dann würd ich sagen Folge dem Link, guck wie du dich anmeldest und schreibe es direkt dort hinein. Sunshine entscheidet den Rest ---------------- In eigener Sache: mar-bas-e (Battleship PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 02.05.13) Spiel ging heute an Muffiger Opa. Sendungsnummer gab es per PN. Und dann könntest du bitte eintragen dass ich bis zum 27.05 keine Zeit mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 na dann würd ich sagen Folge dem Link, guck wie du dich anmeldest und schreibe es direkt dort hinein. Sunshine entscheidet den Rest okay danke, werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Start the Party heute an hausweich verschickt ................................................................. Spiele beim Ersteller oder aktuellem Besitzer bis Abnehmer gefunden: kappel12 (Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt] kappel12 (Start the Party Platinkette [12 Tage erlaubt] --> das kann ausgetragen werden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Exolio (Spy Hunter (Vita) Platin-Kette [9 Tagen erlaubt], erhalten am 27.04.13) Spiel ging gestern an Genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.