tody_91 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 WheelmanVersender: RuS-STyLeZ Empfänger: tody99 (unterwegs) Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Cabela wird am Montag verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Lieselic hat Ratchet & Clank - A Crack in Time erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bin zwar noch recht frisch hier, aber sowas kann denke ich mal passieren. Chil94 hat ja auch schon ein paar Plus Punkte hier gesammelt.Ich habe gerade Uncharted an Nihal_Sonea geschickt. klaro! und an weihnachten rennt der osterhase nackt durch den garten und singt lapaloma ole!:banghead: chil94 hat 2 spiele zeitgleich. das ist aber nicht alles. hätte ich nicht zufällig den beitrag von pam cookie gelesen, dann hätte chil94 am dienstag 3 spiele zeitgleich!!! ich habe ihn vor 3 tagen angeschrieben wegen harry potter pk und er hat mir seine adresse geschickt und gesagt er hat zeit dafür. also für mich ist das ein absolutes foul!!! 7 positive bewertungen hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Brauchst mich deswegen nicht so anpfeifen. Das er 3 Leuten die Adresse gegeben hatte wusste ich ja nicht. Hab im Platinketten Diskussionsthread auch gerade die letzten Seiten durchgelesen. Trotzdem sollte man auch erst mal auf eine Stellungnahme seitens chil94 warten. Ich sehe das noch recht neutral, habe ja auch gerade meine erste PK hinter mir und bin froh, dass ich als relativ frischer User auch die Chance bekommen habe. Aber hier gehts ziemlich schnell rund und wird auch manchmal persönlich. Klar, es geht um Spiele die dem Ersteller der PK auch Geld gekostet haben. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach auch immer sachlich bleiben. Das man ein solches Verhalten nicht einfach so hinnehmen kann ist klar, aber wenn chil94 sich entschuldigt und die Spiele innerhalb der Frist Ordnungsgemäß an den nächsten verschenkt sollte da vielleicht nicht direkt der Banhammer schwingen. Ist nur meine Meinung, kann natürlich nur weitergeben wie ich das sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hallo, war nur ein hinweis, siehe meinen aktuellen post in platinketten diskusions thread.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Green Lantern Rise of the Manhunters Versender: Sepp303 Empfänger: Genesis4000 Spiel ist bei ihm gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 target-nsm hat Overlord 2 am 04.02. erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 liste wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hast was vergessen. wheelman ist schon bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das spiel ist am sa bei mir angekommen!hatte leider probleme mit meinem Internet deswegen schreibe ich erst jetzt! habe es auch soebend Platiniert und die Adresse von Pam Cookie erfragt!wenn er antwortet geht das spiel morgen direkt raus zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Get fit with Mel B #2 ist bereits am 03.02. bei Indianer78 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ncis Versender: krischan2675 Empfänger: flotschi18_1 Spiel hab ich heute morgen verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Wilde Kerle" ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Uncharted Drakes Schicksal ist bei mir angekommen. Versender: iYargh Empfänger: ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 habe tv superstars an king promillo versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platinkette: Dreamworks Superstar Kartz Absender: Cesc23 Empfänger: BVBCHRIS Versanddatum: 06.02.2012 Spiel darf behalten werden: 7 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die Tomb Raider Trilogie ist auf 14 Tage verlängert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Enslaved ist von indianer78 verschickt worden und bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kung Fu Panda 2 ist heute in die post gegangen!zu PamCookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.