Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Bin zwar noch recht frisch hier, aber sowas kann denke ich mal passieren. Chil94 hat ja auch schon ein paar Plus Punkte hier gesammelt.

Ich habe gerade Uncharted an Nihal_Sonea geschickt.

klaro!

und an weihnachten rennt der osterhase nackt durch den garten und singt lapaloma ole!:banghead::banghead::banghead:

chil94 hat 2 spiele zeitgleich. das ist aber nicht alles. hätte ich nicht zufällig den beitrag von pam cookie gelesen, dann hätte chil94 am dienstag 3 spiele zeitgleich!!!

ich habe ihn vor 3 tagen angeschrieben wegen harry potter pk und er hat mir seine adresse geschickt und gesagt er hat zeit dafür.

also für mich ist das ein absolutes foul!!!

7 positive bewertungen hin oder her.

Brauchst mich deswegen nicht so anpfeifen. Das er 3 Leuten die Adresse gegeben hatte wusste ich ja nicht. Hab im Platinketten Diskussionsthread auch gerade die letzten Seiten durchgelesen. Trotzdem sollte man auch erst mal auf eine Stellungnahme seitens chil94 warten. Ich sehe das noch recht neutral, habe ja auch gerade meine erste PK hinter mir und bin froh, dass ich als relativ frischer User auch die Chance bekommen habe.

Aber hier gehts ziemlich schnell rund und wird auch manchmal persönlich. Klar, es geht um Spiele die dem Ersteller der PK auch Geld gekostet haben. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach auch immer sachlich bleiben. Das man ein solches Verhalten nicht einfach so hinnehmen kann ist klar, aber wenn chil94 sich entschuldigt und die Spiele innerhalb der Frist Ordnungsgemäß an den nächsten verschenkt sollte da vielleicht nicht direkt der Banhammer schwingen. Ist nur meine Meinung, kann natürlich nur weitergeben wie ich das sehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...