-=DGX=- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was ist das Problem? Hatte schonmal 3 Spiele gleichzeitig weil kein Abnehmer gefunden wurde! Wenn es ein Problem ist, schicke ich die direkt an den nächsten in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn du 2 Spiele zu hause hast, wo du nur auf einen Abnehmer wartest, darfst du auch ein Drittes annehmen. Aber du darfst dir nicht von vorne herein 3 Spiele schicken lassen. Ob du jetzt sofort eines weiterschicken musst wird Babyboy dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich werde bei ZidZ und Tekken direkt alle anschreiben wenn hier direkt ein aufstand gemacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich werde bei ZidZ und Tekken direkt alle anschreiben wenn hier direkt ein aufstand gemacht wird... Hier wird kein Aufstand gemacht. Es ist nun mal so, das du jetzt drei "aktive" Spiele da hast und laut den Regeln darfst du nur eins haben. Und da die auch direkt hintereinander kamen, sind das auch keine Spiele die als "Ich finde keien Abnhemer" gewertet werden. Regeln sind für alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Habe kung fu Panda 2 an ellileon verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ok sorry, kommt nicht mehr vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 john_cena1993(CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung » Platin-Kette [7 Tage erlaubt], erhalten am 17.04.13) ging gestern an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück >> Platinkette [4 Tagen erlaubt], erhalten am 15.04.13) ist mittlerweile bei mir heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (Schlag den Raab das 3. Spiel™ >> Platin Kette [14 Tage erlaubt], unterwegs von Axlex) spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 CSI ist heute bei mir angekommen Edit: mir ist aufgefallen, dass bei thanrj auch noch CSI steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das Testament des Sherlock Holmes ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ice Age ist angekomen und Sherlock Holmes ist schon am 20.04 bei Thrillhelm angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (Happy Feet 2 - Platinkette [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 22.04.13) Habe das Spiel heute Engel an verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 F1 ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Get Up and Dance heute Mittag an BlackPhantom geschickt. Für die X-Man Destiny PK suche ich immer noch einen Abnehmer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 DayInJune (WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Platinkette [7 Tage erlaubt], unterwegs vonSkatepunk36) Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Light-kun(LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette [14 Tage erlaubt], verschickt am 23.04.13 an Chrissy) Spiel ist am 24.04 bei Chrissy angekommen ist heute angekommen. (Battleship PK [10 Tage erlaubt], unterwegs von BergFidela) Spiel habe ich heute von der Post geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Timo1101 (Sorcery >> Platinkette (Move) [8 Tagen erlaubt], erhalten am 18.04.13) Geht heute an scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 "Für immer Shrek" an Ninjalook gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.