ILikeCookies Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 eben tekken hybrid an dgx verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Heavy Fire Afghanistan ist auf dem Weg zu Querillia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die X-Man Destiny PK sucht einen Abnehmer. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Light-kun (LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette [14 Tage erlaubt], erhalten am 19.04.13) Das Spiel geht morgen (23.04.13) an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (Batman: Arkham Asylum Platinkette [21 Tage erlaubt]) ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 King fu Panda 2 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Men in Black habe ich heute an Erntekönig versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab grad übelste Problem überhaupt mal irgendwie ins Internet zu kommen und hab wegen der HdR-Krieg im Norden PK auch Light-Kun schon benachrichtig und ihm andere Kontakt-Daten gegeben. Prince of Persia PK ist beendet und auch wieder beim Besitzer angekommen (siehe Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Batman AA ist schon bei Major_Pajn angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (Battleship PK [10 Tage erlaubt]) heute an Light-kun verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Spiel "start the party" soeben aus dem Briefkasten geangelt und die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Schlag den Raab - Das 3. Spiel wurde vorhin zur Post gebracht und ist auf dem Weg zu kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ice Age 3 geht morgen an RuS-STyLeZ raus Für Planet 51 suche ich einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Liste aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Zurück in die Zukunft Platinkette 2 kam gestern an Sims 3 kam gestern an Tekken tag Tournament kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wollte nur mitteilen das ich nun bei 3 Games zugesgat habe!Sims ZidZ Tekken Sims habe ich schon viele Trophäen und der rest ist Platin schnell zu erspielen, nur damit ihr Bescheid wisst! Zurück in die Zukunft Platinkette 2 kam gestern anSims 3 kam gestern an Tekken tag Tournament kam heute an Ich dachte man darf nur ein Spiel besitzen? :emot-raise: Oder habe ich bei seinen Posts was falsch verstanden?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich dachte man darf nur ein Spiel besitzen? :emot-raise: Oder habe ich bei seinen Posts was falsch verstanden?^^ Richtig, das wird auch an Babyboy weitergeleited. Es ist nämlich völlig egal ob man die Spiele schnell schafft oder man nur eine Trophie in dem Spiel braucht. Die Regel ist eindeutig, deswegen ist das nicht i.O. 3 PK's gleichzeitig zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gut dann war ja die Frage berechtigt^^ Deswegen schicke ich erst meine Adresse raus, wenn ich ein PK Spiel platiniert habe Habe das hier schon öfters verfolg, wie knapp das manchmal bei Leuten, da sie schon früher für ein Spiel zusagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.