john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Socery ist gestern bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Spy Hunter (Vita) ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Platinkette heute an Skatepunk36 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ICE Age 4 ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 (X-Men Destiny - Platinkette [7 Tage erlaubt + bis Abnhemer gefunden], erhalten am 03.04.13) (SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette [5 Tagen erlaubt], unterwegs von john_cena1993) Ich warte bei beiden Spielen auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Liste aktuell Also bevor ich wieder probleme bekomme sage ich es! Ich habe versehentlich 2 Spiele heute bekommen das problem ist das Hoschimaster meine adresse wollte aber ich keine rückmeldung bekommen habe ob er es versendet hat oder nicht somit habe ich 4 tage später ein anderen meine adresse gegeben und der hat mir auch das spiel gesendet. Ich versuche so schnell es geht für das 2. Spiel einen abnehmer zu finden da es unmöglich ist beide zu schaffen Spaß beiseite ich kann nicht alleine was dafür aber ich versuche das Problem zu lösen!!! Habe das mal an Chrissy weitergeleitet. Wäre auch noch gut zu wissen welche Games das wären. Batman AA hat nun doch einen neuen "Besitzer" gefunden. Das Spiel geht morgen an Deni_K PS: Schreibe wieder vom Handy und kann leider nichts verlinken Memo an mich: WIrd morgen eingetragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Liste aktuell Habe das mal an Chrissy weitergeleitet. Wäre auch noch gut zu wissen welche Games das wären. Eins von denen ist LEGO Harry Potter 5-7 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habe das mal an Chrissy weitergeleitet. Wäre auch noch gut zu wissen welche Games das wären. Eins von denen ist LEGO Harry Potter 5-7 von mir Das andere mein Racket Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kung fu panda2 platin erspielt und warte auf antwort von abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Also Lego Harry Potter 5-7 ist bei mir gestern angekommen Racket Sports habe ich auch gestern erhalten geht aber morgen weiter an BLADE_085 damit ich hier keine 2 rumligen habe und das ich kein Stress bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Schlag den Raab das 3. spiel wurde heute an Warci verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Happy Feet 2 an Deusfantasy geschickt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich habe Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (Phineas und Ferb quer durch die 2 Dimension >>> Platinkette [5 Tage erlaubt], auf dem Weg von ohlsen99) heute aus Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich suche einen Abnehmer für Ice Age 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Generator Rex gerade eben an malawi verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Heute ist Tekken Hybrid angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette [5 Tagen erlaubt] Geht jetzt zur Post und von dort zu Bender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Happy Feet 2 habe ich an Deusfantasy geschickt. Start the Party-Save the World geht am Montag zu Trophyhunter. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Liste aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.