Domi3991 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Get up and dance an Genesis4000 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 john_cena1993 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette [5 Tagen erlaubt], erhalten am 30.03.13) verschickt an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Platinkette spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 So, Herr der Ringe Krieg im Norden heute von der Post geholt, Datum des Erhalts bitte auf heuter aktualisieren. Prince of Persia Trilogy PK, könnte weitergehen, dort müsste nur mal bestätigt werden ob die neuen Bewerber akzeptiert werden, denn BLADE_085 hätte direkt Zeit dafür und ich würde Prince of PErsia endlich loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Generator Rex ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Men in Black kam heute bei mir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Die Hüter des Lichts >> Platinkette Spiel wurde soeben eingelegt und schon die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wonderbook ist unterwegs zu indianer78. (Start der PK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Pinguine sind auf dem Weg zu FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Chrissy Bitte eintragen, dass ich bis 25.05.2013 keine Zeit für PK's habe. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Tekken Tag Tournament Hybrid weiterverschickt an IlikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wonderbook ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ice Age 4 unterwegs zu mademan RG 9656 1536 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich warte auf einen Abnehmer für CSI. Platin ist erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ice Age 3 kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 (SEGA Mega Drive Ultimate Collection >> Platinkette [5 Tagen erlaubt], unterwegs von john_cena1993) Ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 mar-bas-e (Heavy Fire Afghanistan Pk [5 Tage erlaubt], verschickt am 05.04.13 an jarko) Jarko hat das Spiel schon am 06.04 erhalten und scheinbar hier nicht bescheid gegeben Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bevor ich wieder probleme bekomme sage ich es! Ich habe versehentlich 2 Spiele heute bekommen das problem ist das Hoschimaster meine adresse wollte aber ich keine rückmeldung bekommen habe ob er es versendet hat oder nicht somit habe ich 4 tage später ein anderen meine adresse gegeben und der hat mir auch das spiel gesendet. Ich versuche so schnell es geht für das 2. Spiel einen abnehmer zu finden da es unmöglich ist beide zu schaffen Spaß beiseite ich kann nicht alleine was dafür aber ich versuche das Problem zu lösen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Batman AA hat nun doch einen neuen "Besitzer" gefunden. Das Spiel geht morgen an Deni_K PS: Schreibe wieder vom Handy und kann leider nichts verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.