Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Light-kun (Eat Lead: the Return of Matt Hazard [10 Tage erlaubt], verschickt am 24.01.13 an deralex) Das Spiel ist laut Sendungsverfolgung bereits am 25.01.13 angekommen Light-kun (Die Sims 3 Platinkette [21 Tage erlaubt], unterwegs von xXDannyXx) Das Spiel ist heute (28.01.13) bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi, ich fahre nächste Woche in den Urlaub. Kannst du bitte bei mir eintragen, dass ich bis zum 10. Februar kein Spiel annehmen kann? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wonderbook wurde an Alarconda verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (Lego Harry Potter 1-4® >> Platin-Kette [15 Tage erlaubt], erhalten am 24.01.13) Bitte [+ bis Abnehmer gefunden] hinzufügen. Die restlichen drei die noch auf der Liste stehen haben alle keine Zeit dafür. Sieht so aus als ob ich das Spiel nicht so schnell loswerde. Platin habe ich natürlich schon erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Bakugan Battle Brawlers ist wieder bei mir und die Kette damit beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Get Up And Dance wurde an Blitzfisch verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sonic Generations ist auf dem Weg zu FLOW_K-Pax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Suche immernoch einen Abnehmer für die Sly PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 john_cena1993 (Start the Party!™ Save the World >> Platinkette [3 Tage erlaubt], unterwegs von * Deusfantasy) Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bitte eintragen, dass ich bis zum 18. Februar keine Zeit für PKs habe. Danke Scheinst mich wohl übersehen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 habe Lego Harry Potter Vita , Platin ist geholt-> da die restlichen auf der liste gerade alle noch spiele haben, geht es nach abprache mit dem PK leiter des spiels ende der woche zu blackphantom, sobald dieser mit Batman fertig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Plain bei den Madagaskar Pinguinen erreicht und suche nun nen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dragonball ging heute an john_cena1993 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Konnte die Kung Fu Panda 2 Platin erspielen. Das Spiel geht nun an xDreamZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Konnte die Kung Fu Panda 2 Platin erspielen.Das Spiel geht nun an xDreamZ. (Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette [3 Tage erlaubt], erhalten am 29.01.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Zurück in die Zukunft aus der zweiten Platinkette ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Die Pinguine aus Madagascar gehen heute an ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.