RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Phineas und Ferb hab ich am Samstag (19.01) gegen 17Uhr eingeworfen. Geht an Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe lange nicht mehr mitgemacht und bevor ich alle Seiten nochmal durchlese und auf Seite 1 keine klare antwort auf meine Frage lesen konnte, frage ich hier nun: Wie sieht es aus wenn ich ein Spiel auf Platin gebracht habe, keinen Abnehmer finde aber mir jemand aus einer anderen PK ein Spiel zusenen möchte? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Monkey Island ist bei mir angekommen. Würde es gerne weiter versenden, jedoch meldet sich keiner aus der Liste oder sie sagen das sie keine Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe lange nicht mehr mitgemacht und bevor ich alle Seiten nochmal durchlese und auf Seite 1 keine klare antwort auf meine Frage lesen konnte, frage ich hier nun:Wie sieht es aus wenn ich ein Spiel auf Platin gebracht habe, keinen Abnehmer finde aber mir jemand aus einer anderen PK ein Spiel zusenen möchte? Danke Dein Anliegen ist im allgemeinen Thread wohl besser aufgehoben Hier postet man nur, wenn man ein Spiel verschickt oder erhalten hat. Wenn du keinen Abnehmer findest und der PK-Ersteller damit einverstanden ist kannst du ein neues Spiel annehmen. Hier musst du dann posten, dass du keinen Abnehmer findest und dann geht das klar. Natürlich solltest du aber weiterhin nach einem Abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wonderbook wurde bereits am 19 Januar von mir an Blitzfisch verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 CSI tötliche Verschwörung ist bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Get Fit with Mel B ist heute angekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Heute ist bei mir Rango und Sherlock Homes angekommen. Sherlock Homes war ca. 2 wochen unterwegs zu mir. Adresse wurde falsch geschrieben außerdem ist de schrift von Kippy) die reinste Sauklaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Abnehmer für Sims 3 wird immernoch gesucht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bei der Platinkette Start the party Save the world finde ich Momentan keinen Abnehmer: ILikeCookies: Internetprobleme JohnCena: Hat erst ab dem 26.01. Zeit Ohlsen99: Hat im Moment ein Spiel aus einer Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Liste aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Monkey Island ist bei mir angekommen.Würde es gerne weiter versenden, jedoch meldet sich keiner aus der Liste oder sie sagen das sie keine Zeit haben Liste aktuell Nicht ganz aktuell, Monkey Island ist schon nicht mehr bei mir und schon beim nächsten agekommen, siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 X-Men Destiny ging heute raus an Planer87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 WRC angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Exolio (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen>>> Platin-Kette [5 Tage erlaubt], erhalten am 15.01.13) Spiel ist unterwegs an ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Hüter des Lichts ging heute an Deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Start The Party Save The World ist heute an deusfantasy verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaube in der Liste hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Skatepunkt36 sollte wahrscheinlich eher Skatepunk36 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So wies aussieht bekommt Deusfantasy zwei Spiele: Start the Party Platinkette Die Hüter des Lichts Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So wies aussieht bekommt Deusfantasy zwei Spiele:Start the Party Platinkette Die Hüter des Lichts Platinkette Un Wonderbook kam bei mir auch noch nicht an, welches von ihm kommen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.