Bender Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Phineas und Ferb Versender: Miin Empfänger: Bender Ich hab's heute erhalten. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Disney Sing It Filmhits Versender: StRiK3R-D3LuX3 Empfänger: bmwhasi PS: Eyepet ist schon längst bei BVBCHRIS , net dass es da ein Missverständnis gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 get fit with Mel B ist von mastkali heute bei mir Engel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab heute Wheelman an Rus-Stylez verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dreakworks Superstar Kartz ist heute von Archethim bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 backfisch96 (negativ aufgefallen wegen PK NCIS™) Don (negativ aufgefallen wegen PK Fritz) Inwiefern sind die negativ aufgefallen? Wieso stehen die nicht in der Negativ-Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 backfisch96 (negativ aufgefallen wegen PK NCIS™)Don (negativ aufgefallen wegen PK Fritz) Inwiefern sind die negativ aufgefallen? Wieso stehen die nicht in der Negativ-Rangliste? Backfisch hat gezielt daraufhin diskutiert oftmals das er 2 spiele gleichzeitig bekommen kann. Wiedersetzte sich den regeln und lies sich beabsichtigt 2 spiele gleichzeitig schicken worauf nur kam "Wir sollen usn nicht anstellen, er schafft alles" Zu Don kann ich nichts sagen, bin da nicht im Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Don hat das Spiel Fritz verschickt und im Forum dann gemeldet , dass er vorerst nicht mehr online kommt , allerdings wusste niemand an wen er das Spiel geschickt hat und auch keiner hat sich gemeldet . Hat sich aber glaub ich vorgestern herausgestellt , dass die Anschrift des nächsten Empfängers falsch war und das Spiel an ihn zurück geschickt wurde , nun landet es glaub ich wieder bei Deusfantasy , hoffe ich hab das so richtig geschildert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 WWE All Stars ist bei DaMobby angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sorry ich häng etwas hinterher. Hab etwas streßiges Real Life im Moment. Versuch aber trotzdem so oft es geht das ganze zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 warum bin ich blau was soll den schief gelaufen sein sein hat doch alles reibungslos geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo Ice Age 3 am 28.01. bei GhettoPrinz angekommen von RoadRunner1200 Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cabela's wurde gestern Abend an Miin verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Pam_cookie (X-Factor » Platin-Kette™ [5 Tage erlaubt], erhalten am 24.01.12) Da die restlichen Leute in der Liste momentan keine Zeit haben, darf Pam_cookie das Spiel behalten bis wieder jemand Zeit hat. Spiel ist auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist abgeklärt mit kugelsicher und darf am 31.01 auf Reisen nach LC-Gamerin gehen. (Eat Lead: the Return of Matt Hazard [10 Tage erlaubt], erhalten am 19.01.12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @clk560: das ist nur vom übernehmen also keine Absicht. Wichtig ist nur das keinen roten * hast oder die PK selbst blau ist bei dir Liste ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Platinkette: Monopoly Streets Versender: Cesc23 Empfänger: StRiK3R-D3LuX3 Versanddatum: morgen, 30.01.2012 Spiel erlaubt: 8 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bekommt ninjalook dann 2 spiele gleichzeitig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, weil mal wieder keiner in die Liste schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Cars 2 ist schon bei Deusfantasy angekommen, wie man ygc entnehmen kann: http://www.yourgamercards.net/profile/Deusfantasy Ich würde daher gern wieder grün sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.