Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Cars 2 geht heute von mir an secreTTunes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wonderbook heute verschickt an kippy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dragonball Z Budokai kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 csi is bei mir heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 NCIS 3 kam bei mir von Kratossaurus an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der gestiefelte Kater soeben aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) Platinkette ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 (Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden » Platin-Kette™ [14 Tagen erlaubt], unterwegs von Thrillhelm) Das Spiel kam am 12.01. an. Hab's aber erst gestern Nacht aus'm Kasten gefischt. Deswegen das verspätete Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ihr Schlafmützen, die PK ist ja immer noch offen, bitte schließen. Ratchet & Clank ACIT http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3078163 SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Happy Feet 2 ist auf dem Weg zu NITRO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette™ #2 habe ich heute an Noox verschickt. Rango Platinkette habe ich heute erhalten. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92745-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-2-a.html http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/95758-rango-platinkette.html Herr der Ringe und Lego Harry Potter wurden ja schon als verschickt markiert wie ich sehe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab am Samstag Get Up & Dance an BVBChris verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der gestiefelte Kater wird Morgen an kIPPY) verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Exolio (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen>>> Platin-Kette [5 Tage erlaubt], unterwegs von Basti-198918) Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei Ice Age 3 keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey... ich habe mal ne frage...kann man evtl. hinter meinem namen bei ''Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler '' vllt. ein vermerk oder so schreiben das ich bis wahrscheinlich april keine pk endgegen nehmen kann....da ich es zeitlich überhaubt nicht schaffe eine pk endgegen zu nehmen... wäre echt super Lieben Gruß Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab heute Cabela's Adventure Camp erhalten. Muss ich hier eigtl posten wenn ich ein Game verschickt hab? Hab ich bisher noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.