MadeMan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Green Lantern wurde heute an @Dante übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Trivial Pursuit ist auf dem Weg nach domi3991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wollte hier nochmal bestätigen das Ice Age 3 gestern Nachmittag bei mir (eeeendlich)angekommen.ist.Abnehmer wird auch schon gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (Monkey Island 1+2 >> 100%-Kette [8 Tage erlaubt], erhalten am 02.10.12) Das Spiel geht heute an BigMarvLE raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Monster vs. Aliens gerade eben an scoobydoolitlle verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Last Rebellion kam am Samstag an, bin mit der Platin fertig und warte auf die Addresse des nächsten Empfängers. Sorry habe leider nur im Last Rebellion Thread den Erhalt am Samstag gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sunshine79 (Monopoly Streets » Platin-Kette™ [8 Tage erlaubt], erhalten am 15.10.12) superdante (Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], erhalten am 15.10.12) Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen ^^ Habe nur Monopoly hier R&C hab ich selber bin also in dieser PK in keinster Weise beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sunshine79 (Monopoly Streets » Platin-Kette™ [8 Tage erlaubt], erhalten am 15.10.12) superdante (Ratchet & Clank - A Crack in Time >> Platin-Kette [14 Tage erlaubt], erhalten am 15.10.12)Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen ^^ Habe nur Monopoly hier R&C hab ich selber bin also in dieser PK in keinster Weise beteiligt ups da ist wohl superdante eins hoch gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ups da ist wohl superdante eins hoch gerutscht Warum macht der sowas :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gerade post auf gemacht und Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn" von SuSaSuppe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Warum macht der sowas :'> Um dich zu ärgern hat ja geklappt Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Um dich zu ärgern hat ja geklappt Liste aktualisiert und macht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 und macht man sowas? öhm ja, weil ich dich so gern habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Last Rebellion auf den Weg zu DanonOPC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Leider finde ich grad keinen Abnehmer für Dreamworks Superstar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hätte zeit für Dreamworks Superstar Kartz. Green Lantern: Rise of the Manhunters » Platin-Kette™ #2 ist raus an Muffiger Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Finde keinen Abnehmer für Monopoly Streets bitte in die "Ich finde keinen Abnehmer-Liste" verschieben. Habe alle aus der Liste angeschrieben und nur zwei haben überhaupt zurück geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 öhm ja, weil ich dich so gern habe Oh Dankeschön http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86279-monopoly-streets-platin-kette.html wartet auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Venetica PK [21 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 28.08.12 Endlich Neuigkeiten von diesem Spiel Es ging heute an Xsperate von tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Exolio ( NCIS™ » Platin-Kette™ ~3~ [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 13.10.12) ( WWE Legends of Wrestlemania - PK [7 Tage erlaubt], unterwegs von Schivorer) ncis geht morgen an xsperate raus. wwe kam bereits gestern bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.