Black1989 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 endlich sind sie wieder wie am anfang nicht mehr so schrott jetzt lohnt es sich auch wieder 15 leute zu killen für den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also bei mir (war erst einmal Jugger... DEFENSIV-JUGGER) waren die Gegner zu blöd, um mich auch nur zu bemerken. Ganze 15 Stück gekillt, ohne, dass ich ernsthaft in Bedrängnis geriet.Das Spiel war aber schon ein weilchen her. ^^ Und die Semtex killt übrigens nicht mehr mit einem Treffer. Ich hatte mich letztens schon gewundert, ich renn zu nen Jugger werf den ne Semtex an den körper und der stirbt nicht, und das 3x, weil ich jedesmal gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sau blöd, wenn man aus Versehen die Predator auf den Juggernaut schmeißt. Kein Kill und neben dem Zielkreiz wackelt so ein Juggernaut Kopf kurz. Aber ist doch toll. Dann freut man sich wenigstens ab jetzt mehr wenn man wieder mal eine Juggernaut Kiste dem Gegner klaut. Ich hab sie eigentlich immer stehen gelassen. Vorallem der Defensive Juggernaut war völlig sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann spiel mal Headquarters mit Defensiv-Juggernaut und du wirst sehen wie "sinnlos" das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann spiel mal Headquarters mit Defensiv-Juggernaut und du wirst sehen wie "sinnlos" das ist Man beachte mein "war" in meinem Satz. Vorher 1x Semtex ankletten und der Juggernaut war Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einfach eine Rakete in den Rachen und der juggernaut ist dann nicht mehr so Widerstands fähig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wer nimmt schon ne rakete mit , wenns fmg9 akimbo gibt , die eh jeder nimmt? mit einer fmg9 akimbo is der juggernaut auch in weniger als 3 sek down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Weil die FMG9 Akimbo imo nur für so kleine Knechte ist, die nix drauf haben außer Zahnbelag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Weil die FMG9 Akimbo imo nur für so kleine Knechte ist, die nix drauf haben außer Zahnbelag trotzdem siehst du jeden mit einer fmg9 akimbo rumlaufen. zahnbelag ? was hat das damit zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sarkasmus Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja schon kla aber was meint er mit zahnbelag in dem fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nix drauf haben = nix können Zahnbelag drauf haben (auf den Zähnen) = ekel Somit tritt der Zahnbelag sowohl als Verstärkung der Aussage "nichts drauf haben" als auch als Beleidigung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.