ost-micha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Viel zu OP oder was denkt ihr darüber :emot-raise: kann doch nicht sein das man nur am raufrotzen ist und nüscht passiert da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab schon sehr oft einen Juggernaut gekillt um die 10-20 mal bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 semtex ins gesicht, problem gelöst zu zweit hat man ihn auch ziemlich schnell down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finde den sogar zu schwach. 15er Killstreak, Semtex angeheftet und schon ist man weg:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hm hast du ne semtex immer dabei ? juggernaut sollte angepasst werden wenn ihr mich fragt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Predator drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jugger ist viel zu schwach. Support & Assault Jugger bei 1 Semtex klette down, Support bei 2 throwing knifes und Assault bei 4 throwing knifes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finde die Juggernauts auch viel zu schwach, bin erst einmal Juggernaut gewesen und war nach gefühlten 5 sec schon tot:facepalm:. Als Gegner finde ich sie cool wie schon beschrieben ein mal semtex und die Sache hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich finde die Juggernauts auch viel zu schwach, bin erst einmal Juggernaut gewesen und war nach gefühlten 5 sec schon tot:facepalm:.Als Gegner finde ich sie cool wie schon beschrieben ein mal semtex und die Sache hat sich erledigt. wa auch nur einmal juggernaut im online modus. aber das nur weil ich den abwurf geklaut hab das ergebnis? 1assists und der spielentscheidende kill :'> aber die zu killen, sowohl im überleben als auch im online modus macht richtig spaß EDIT: habs etwas ungenau erzählt. der spielentscheidende tod meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was heist semtex ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 was heist semtex ? eine granate die am gegner haften bleibt, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 eine granate die am gegner haften bleibt, glaub ich Ja das Stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 was heist semtex ? Du hast 3 CoD Teile Platin und weißt das nicht? Also halte nicht viel von den Juggernaut Streak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Du hast 3 CoD Teile Platin und weißt das nicht? Also halte nicht viel von den Juggernaut Streak Hier musste ich schmunzeln ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 fIND die Abwurk eskorte gut denn da ist oft Jugger dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Jugger an sich find ich eine Coole Idee nur zu schwach und blöd das es in einer Kiste kommt hab schon 2-3x gehabt das ich Jugger bekommen hab die Kiste geschmissen PAM Tod der Gegner klaut die Kiste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh ja das ist das schlimmste was einen passieren kann scheiss kistenklauer finds blöd das der Juggnernaut im Online mode so schwach ist und im spezialeinheit modus op ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ne noch schlimmer finde es ist wenn dein eig Teammitglied die Kiste klaut, der ist dan bei mir unten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ne noch schlimmer finde es ist wenn dein eig Teammitglied die Kiste klaut, der ist dan bei mir unten durch Besser als der Gegner sie nimmt. Man kann halt schlecht warten da ja ein Gegner kommen kann und sie dann nimmt. Klar beides ist nicht schön nur so kriegt man auch noch wenigstens paar Punkte. Das mit der Kiste ist einfach schlecht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also bei mir (war erst einmal Jugger... DEFENSIV-JUGGER) waren die Gegner zu blöd, um mich auch nur zu bemerken. Ganze 15 Stück gekillt, ohne, dass ich ernsthaft in Bedrängnis geriet. Das Spiel war aber schon ein weilchen her. ^^ Und die Semtex killt übrigens nicht mehr mit einem Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.