Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Juggernaut

ost-micha

Recommended Posts

Ich finde die Juggernauts auch viel zu schwach, bin erst einmal Juggernaut gewesen und war nach gefühlten 5 sec schon tot:facepalm:.

Als Gegner finde ich sie cool wie schon beschrieben ein mal semtex und die Sache hat sich erledigt.

wa auch nur einmal juggernaut im online modus. aber das nur weil ich den abwurf geklaut hab :D das ergebnis? 1assists und der spielentscheidende kill :xd::'>

aber die zu killen, sowohl im überleben als auch im online modus macht richtig spaß

EDIT: habs etwas ungenau erzählt. der spielentscheidende tod meinte ich

ne noch schlimmer finde es ist wenn dein eig Teammitglied die Kiste klaut, der ist dan bei mir unten durch :D

Besser als der Gegner sie nimmt. Man kann halt schlecht warten da ja ein Gegner kommen kann und sie dann nimmt. Klar beides ist nicht schön nur so kriegt man auch noch wenigstens paar Punkte. Das mit der Kiste ist einfach schlecht gemacht.

Also bei mir (war erst einmal Jugger... DEFENSIV-JUGGER) waren die Gegner zu blöd, um mich auch nur zu bemerken. Ganze 15 Stück gekillt, ohne, dass ich ernsthaft in Bedrängnis geriet.

Das Spiel war aber schon ein weilchen her. ^^

Und die Semtex killt übrigens nicht mehr mit einem Treffer. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...