nba2k Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Wow, das ist krass! ^^ Kommen da noch mehr Videos? Falls ja würde ich dir empfehlen für 10€ oder so die passenden Kabel zu kaufen um es über den Fernseh direkt aufzunehmen. Mit der Kamera ist die Qualität einfach nicht so toll. Na ja, trotzdem gut gemacht, hab dich abonniert, viel Glück mit deiner YouTube-Laufbahn! ^^ danke schön, weiß ich ehrlich gesagt garnicht ob noch mehr kommen. ich wollte heute ein kleines karriere mix machen von meinen gespeicherten replays, aber das ging, wie du dir sicher denken kannst, nicht gut aus. weißt du wie ich soetwas am besten machen kann? vielleicht werd ich ja der nächste chris smoove ich glaube wenige bis ein paar videos werden schon folgen. danke und wenn ich schon mal bei youtube bin kann ich mir ja auch deine videos regelmäßiger anschauen. kommen denn in der offseason neue videos?
KaDaWe Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 danke schön, weiß ich ehrlich gesagt garnicht ob noch mehr kommen. ich wollte heute ein kleines karriere mix machen von meinen gespeicherten replays, aber das ging, wie du dir sicher denken kannst, nicht gut aus. weißt du wie ich soetwas am besten machen kann? vielleicht werd ich ja der nächste chris smoove ich glaube wenige bis ein paar videos werden schon folgen. danke und wenn ich schon mal bei youtube bin kann ich mir ja auch deine videos regelmäßiger anschauen. kommen denn in der offseason neue videos? Sowas ist immer möglich. Chris Smoove hat auch mal klein angefangen. Das brauchst du dafür: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-zh3nu46_po]Wie nehme ich Gameplay auf mit meiner Wii / Xbox / PS3 - Play-a-3 - YouTube[/url] Auf jeden Fall kommen in der Offseason Videos. Allerdings etwas weniger, weil ja dann die NFL angeht und das dann mein Hauptaugenmerk wird. Aber ein paar Career Highlights von Leuten wie Ray Allen oder Dirk Nowitzki werden kommen - und dann auch mit Effekten. Mein Ziel: Bis Jahresende auf Niveau von meir21 und maxamillion711 zu sein (weiß nicht, ob du die kennst).
DaRealEye Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe mal ne Frage zu den Drills. Wie viele Drills kann ich höchstens ansparen, oder gibt es dort kein Limit?
nba2k Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe mal ne Frage zu den Drills. Wie viele Drills kann ich höchstens ansparen, oder gibt es dort kein Limit? das ist genau wie mit dem geld: gibts alle 2 wochen, 14tage. und in den playoffs gibts dann weder neues geld, noch drills. zu beginn der neuen saison gehts dann glaub ich mit 3 drills weiter
DaRealEye Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Das es immer wieder neue Drills gibt ist mir klar , wollte eigentlich wissen ob es eine maximale Anzahl der Drills gibt. Ich mag die Drills überhaupt nicht und sammel sie einfach an . Wenn ich mal Bock drauf habe werde ich sie mal machen , möchte aber nicht das sie bei 20 ( ausgedachte Zahl ) einfach stehen bleiben und keine neuen dazu kommen. Ich hoffe es ist so verständlicher ausgedrückt. Ich bin erst in der ersten Saison mit meinem Pro, deswegen meine Frage. zu beginn der neuen saison gehts dann glaub ich mit 3 drills weiter Also muss ich sie bis zum Saisonende gespielt haben?
Bruellmuecke79 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Kannst sammeln soviele du willst, aber zu Beginn der nächsten Saison musst du sie abgearbeitet haben, denn dann hat man definitiv nur 3 Stück.
ELNORMO1983 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ab welcher Stärke habt ihr "nur" die Schlüsselspiele gezockt? Die simulierten Stats zählen doch auch zu dem Hall of Fame Fortschritt? Dunke
nba2k Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 Ab welcher Stärke habt ihr "nur" die Schlüsselspiele gezockt?Die simulierten Stats zählen doch auch zu dem Hall of Fame Fortschritt? Dunke ich hab bis jetzt alle spiele gespielt (bis auf 5 +-2). ist doch besser, weil die stats sinken, wenn man simuliert. naja bei mir wa es ein bisschen anders: ich hab 20punkte gemacht, 9-10 rebounds geholt, eine starke wurfqoute gehabt (und zwar alles von freiwürfe bis 3er). aber sehr wenige assists gespielt und steals gespielt. also im großen und ganzen waren meine simulierten leistungen mehr gut als schlecht. ja zählt mit, aber dauert länger als wenn man selber spielt
grafite4eva Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 wie lange dauert das eigentlich so im schnitt...weil als ich vor ner woche oder angefangen hab hab ich mir gedacht das ich mit sicherheit 10 saisons brauch bis ich n 80 schnitt erreich! weil die fähigekeitspunkte bekomt man ja nur wenig...und mein team verliert fast immer wenn ich spiel! hab bin PG und wurde glaub als 11ter oder so gedrafted und hab mit 61 angefangen! bis jetzt 63 aber wir gewinnen kaum spiele, jazz immer wenn se mich im 4ten auswechselen auch wenns noch ausgeglichen ist verlieren wird am ende mit 15 punkten ! ich checks ned dummes utah...ich will zu den cavs wechseln und da der nächste hoffungsträger werden nach king james gibts irgendwelche tricks wie man die fähigkeits punkte am besten investiert ?
KaDaWe Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 wie lange dauert das eigentlich so im schnitt...weil als ich vor ner woche oder angefangen hab hab ich mir gedacht das ich mit sicherheit 10 saisons brauch bis ich n 80 schnitt erreich! weil die fähigekeitspunkte bekomt man ja nur wenig...und mein team verliert fast immer wenn ich spiel! hab bin PG und wurde glaub als 11ter oder so gedrafted und hab mit 61 angefangen! bis jetzt 63 aber wir gewinnen kaum spiele, jazz immer wenn se mich im 4ten auswechselen auch wenns noch ausgeglichen ist verlieren wird am ende mit 15 punkten ! ich checks ned dummes utah...ich will zu den cavs wechseln und da der nächste hoffungsträger werden nach king james gibts irgendwelche tricks wie man die fähigkeits punkte am besten investiert ? Ich hab gestern die 2. Saison begonnen und bin bei Stärke 85. Du musst es nur ausgeglichen investieren. Also nicht alles gleich auf z.B. 3er setzen, sondern das eben verteilen. Und ich würde sofort einen Trade fordern. Ich wurde auch von den Jazz gedraftet und es war grauenhaft. 11 Spiele nach dem Start hab ich ihn gefordert und nach dem 14. war ich bei den Hawks mit denen ich gleich in der ersten Saison Champ wurde.
grafite4eva Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab gestern die 2. Saison begonnen und bin bei Stärke 85. Du musst es nur ausgeglichen investieren. Also nicht alles gleich auf z.B. 3er setzen, sondern das eben verteilen.Und ich würde sofort einen Trade fordern. Ich wurde auch von den Jazz gedraftet und es war grauenhaft. 11 Spiele nach dem Start hab ich ihn gefordert und nach dem 14. war ich bei den Hawks mit denen ich gleich in der ersten Saison Champ wurde. und wie ist das jetzt mit den punkten bei simulieren und nicht simulieren ?
core31p Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 hi habe das spiel jetzt so eine woche und finde das sehr geil, aber komme noch nicht klar bin point guard und 3er spezialist und habe auch eine mittlere wurfstärke von 90, 3er wurfstärke von 91, so habe noch in bedrängnis werfen auf 85 also mehr geht nicht und eine sprungkraft von 80 aber mein spieler trifft einfach nicht vielleicht liegt es aber auch an mir zwecks viereck drücken oder ich habe noch etwas vergessen auf zu power vielleicht hat ja noch der eine oder andere ein paar tipps oder erfahrungen auf der position mfg core
nba2k Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 hi habe das spiel jetzt so eine woche und finde das sehr geil, aber komme noch nicht klar bin point guard und 3er spezialist und habe auch eine mittlere wurfstärke von 90, 3er wurfstärke von 91, so habe noch in bedrängnis werfen auf 85 also mehr geht nicht und eine sprungkraft von 80 aber mein spieler trifft einfach nicht vielleicht liegt es aber auch an mir zwecks viereck drücken oder ich habe noch etwas vergessen auf zu power vielleicht hat ja noch der eine oder andere ein paar tipps oder erfahrungen auf der position mfg core als point guard sollte man erstmal den zug zum korb, schnelligkeit, beweglichkeit und das passen verbessern. nur mit jumpern wirst du es auf dauer nicht weit bringen. und lieber mit r3 werfen, da hat man ein besseres timing.
KaDaWe Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 als point guard sollte man erstmal den zug zum korb, schnelligkeit, beweglichkeit und das passen verbessern. nur mit jumpern wirst du es auf dauer nicht weit bringen. und lieber mit r3 werfen, da hat man ein besseres timing. Sehe ich anders. Bin ebenfalls PG und 3er-Spezialist und hab als letztes erst Korbleger, Dunk, Schnelligkeit etc. gemacht (also in letzter Zeit, bin ja noch nicht fertig (Stärke 90)). War Topscorer in der ersten Saison und derzeit auch in der zweiten. hi habe das spiel jetzt so eine woche und finde das sehr geil, aber komme noch nicht klar bin point guard und 3er spezialist und habe auch eine mittlere wurfstärke von 90, 3er wurfstärke von 91, so habe noch in bedrängnis werfen auf 85 also mehr geht nicht und eine sprungkraft von 80 aber mein spieler trifft einfach nicht vielleicht liegt es aber auch an mir zwecks viereck drücken oder ich habe noch etwas vergessen auf zu power vielleicht hat ja noch der eine oder andere ein paar tipps oder erfahrungen auf der position mfg core Ich würde die empfehlen mit deinem Spieler das Werfen zu trainieren. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Wurftiming. Oder du wirfst aus keinen guten Positionen, dass machen viele Anfänger falsch (und sogar Fortgeschrittene wenn sie spät in Rückstand geraten ^^). Am Anfang immer nur werfen, wenn du vollkommen frei bist.
core31p Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hi also bei der wurfposition da ist unterm man eine gelbe leiste die bei mir fast voll ist die wird dann aber immer weniger zum ende hin, hab gestern auch beobachtet das mein spieler die ersten 2-3 wurfe perfekt trifft und dann immer nach links verzieht und somit ich dann immer den ring treffe, ja liegt wahrscheinlich an meinen wurftiming obwohl ich immer bei dem drills im werfen alles treffe mfg core
KaDaWe Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 hi also bei der wurfposition da ist unterm man eine gelbe leiste die bei mir fast voll ist die wird dann aber immer weniger zum ende hin, hab gestern auch beobachtet das mein spieler die ersten 2-3 wurfe perfekt trifft und dann immer nach links verzieht und somit ich dann immer den ring treffe, ja liegt wahrscheinlich an meinen wurftiming obwohl ich immer bei dem drills im werfen alles treffe mfg core Na ja, die gelbe Leiste sagt nur aus, wie die Wahrscheinlichkeit ist, von dieser Position zu treffen. Wenn du allerdings gedeckt wirst, geht er natürlich trotzdem nicht rein. Ich denke, dass wird schon nach einer gewissen Zeit, weil du dann erkennst, welche Würfe du nehmen kannst und welche nicht.
Leon S Kennedy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich habe grade mein 1. NBA Spiel beendet, hab aber ganz schlecht abgeschnitten, bin SF bei den Knicks, aber i-wie kriege ich kaum den Ball und wenn ich ihn dann mal hab, gelingt mir kaum eine Aktion, ich krieg als Spielbewertung immer nur D bis D+ oder D- Ging es euch auch so, wenn ja habt ihr Tips für mich, ich hab keine Lust mich hier ''Vorführen zu lassen''!!! Thx für eure Antworten! achso, kann man sich auch selbst für nen Alley Oop Pass präsentieren? immer wenn ich mich zum Korb freilaufe und den reindunken könnte, machen die nix der gleichen!
KaDaWe Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich habe grade mein 1. NBA Spiel beendet, hab aber ganz schlecht abgeschnitten, bin SF bei den Knicks, aber i-wie kriege ich kaum den Ball und wenn ich ihn dann mal hab, gelingt mir kaum eine Aktion, ich krieg als Spielbewertung immer nur D bis D+ oder D-Ging es euch auch so, wenn ja habt ihr Tips für mich, ich hab keine Lust mich hier ''Vorführen zu lassen''!!! Thx für eure Antworten! achso, kann man sich auch selbst für nen Alley Oop Pass präsentieren? immer wenn ich mich zum Korb freilaufe und den reindunken könnte, machen die nix der gleichen! Keine Sorge, das ist ganz normal. NBA 2K ist eben eine Simulation und die lernt man nicht von heute auf morgen. Ich hab glaub ich 1-2 Wochen gebraucht, bis ich endlich mal B+ geschafft hab - musste den My Player Modus bestimmt drei, vier Mal neu anfangen. ^^ Alley Oop fordern geht mit + - genauso funktioniert auch den Pass zum Alley Oop zu machen.
Leon S Kennedy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Keine Sorge, das ist ganz normal. NBA 2K ist eben eine Simulation und die lernt man nicht von heute auf morgen. Ich hab glaub ich 1-2 Wochen gebraucht, bis ich endlich mal B+ geschafft hab - musste den My Player Modus bestimmt drei, vier Mal neu anfangen. ^^Alley Oop fordern geht mit + - genauso funktioniert auch den Pass zum Alley Oop zu machen. Danke, das gibt mir erstmal zuversicht!! weil ich krieg dann ja immer nur schlechte Leistungen, ich versuch jetzt erstmal auf Steal zu skillen, sodass ich da wenigstens ein paar Punkte holen kann! Das mit dem Alley Oop geht aber bestimmt nur wenn ich Dunking weit genug geskillt habe, oder?
DanonOPC Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 mit alley Oop müsste auch so klappen.aber ich kenn das mit der Spielnote. was ich doll unausgewogen finde ist die Verteilung der + bzw.- punkte bei gutem Pass,Wurf,Steal etc steigt der Rang relativ human zum Anfang.gut ist klar.aber der Punktabzug ist für mich als nicht Baskettballfreak(positiv gemeint) doch ziemlich erschreckend und macht Schnell Unlust.ich spiele mir ein ab um das C+ zu halten und im letzten Viertel kommen 2 fehler und ich bin bei D+!!! das nervt und macht schnell Frustmomente.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.